Suchen Menü

Habe endlich US-Bilder im Profil! LG->

Bisherige Antworten

wie süß.....

Ach ist das schön! Leider hab ich noch kein einziges US-Bildchen. Wie kommt es eigendlich, das du so viele Bilder hast? Bekommst du sie einfach so, fragst du danach oder mußt du sie bezahlen? Bei meinem ersten Sohn hab ich in der 12.SSW ein Bildchen bekommen, und dann vom Feinultraschall einen Ausdruck. Von meinem zweiten Sohn hab ich auch nur einen Ausdruck des Feinultraschall. Von meiner 3.SS habe ich mir eine Kopie vom KH-US machen lassen, meine einzige Erinnerung an dieses Kind...Hatte eine FG und hab danach den Arzt angebettelt, ob er mir nicht die Ultraschallbilder kopieren kann, wo das Kind noch lebte. Na wenn ich beim nächsten mal bei meiner Ärztin bin, werde ich sie mal fragen ob ich auch eins krieg...
LG, Katja

Re: wie süß.....

Hi Katja,
ja, ich habe wohl Glück, denn ich bekomme jedesmal ungefragt auch einen Ausdruck für mich *freu*
Dass ich bereits so oft beim US war, liegt daran, dass ich furchtbare Angst vor einer weiteren FG hatte und etwas häufiger hin wollte - nun ist aber Schluß damit - das nächste Mal gehe ich in 4 Wochen hin - bin dann 16+0 und bin gespannt, ob es wieder ein neues Foto gibt :-)
Alles Liebe auch für Dich!
Meike (12+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen