Suchen Menü

Habe eine Frage zu Bryo

Hallo, ich habe letzte Woche Freitag poitiv getestet *freu*
Ohne Absprache mit meinem Arzt habe ich Bryophyllum Pulver in diesem Zyklus genommen.
Nimmt jemand das noch immer oder sollte man damit aufhören sobald man einen positiven Test in den Händen hält?
Bin ein wenig unsicher deswegen.
Alles Liebe
huppe
Bisherige Antworten

Hallo Huppe

Ich nehm´s noch bis zur 12.SSW.
LG Melli

@Lanie

Hi Lanie,
was ist denn da eigentlich drin? Hab schon so oft davon gelesen.
LG
Christine

Re: Hallo Melli

Danke für die Super schnelle Antwort:-)
Ich denke ich werde es auch weiter nehmen.
Schaden tut es ja nicht.
Alles liebe
huppe

Was ist das ? *etwasblödfrag*

@Chris und Dea

Bryophyllum unterstützt die Einnistung der befruchteten Eizelle. Damit hat sich mein Krümelchen im Gegensatz zum letzten Mal schön eingenistet.
LG Melli

Re: ganz einfach...

Hallo,
Bryophyllum 50% Tritualtion das ist ein Pulver mit dem Wirkstoff Presssaft aus Kalanchoe pinnata. Das ist eine Pflanze die dafür bekannt ist ihre Samen zu streuen und keimen zu lassen. Auf Normal: es soll die Einnistung fördern und wird erst ab dem Eisprung eingenommen. Ausserdem soll es Wehenhemmende Wirkung haben. Ich habe es bislang in 3 Zyklen genommen und bin im 3 damit Schwanger geworden. Ich werde es aber bis zur 12 SSW nehmen, da ich schon eine FG letzen Jahres hatte und nun damit mein Risiko mindern möchte.
Ich hoffe du wirst daraus schlau!
Alles liebe und Gute
huppe

Kann man damit auch jetzt noch anfangen (6+4) oder muss es ab dem ES sein? Gibts in der Apotheke, denke ich. Ich hatte nämlich auch schon 2 Spontanaborte, die sich einfach nicht entwickelt hatten. Der FA hat am US Ande 6.Woche damals fast nichts sehen können.

Hallo Chris,
ich kann dir bei dieser Frage nicht helfen, aber geh mal auf die Seite wewewe punkt gesundheitsberatung punkt deutschland und dann stell deine Frage mal in dem Bereich Homöopathie. Dort bekommst du bestimmt einen Rat.
Alles liebe und Gute
huppe

Hallo,
es freut uns, das Ihnen nicht nur unsere Plattform 9monate.de, sondern auch unsere Plattform Gesundheitsberatung.de so gut gefällt.
Die Adresse des Forums lautet http://www.gesundheitsberatung.de/Forum_13426.html :-))
Mit freundlich schmunzelndem Gruß
C.

Oh das ist ja schön das es eine und die gleiche ist.
Ich bin auch von 9 monate irgendwie drauf gekommen, aber nur 2 oder 3 mal und dann habe ich die Verbindungstüre nicht mehr gefunden :-))
Schönen Abend noch!!
:-)))
Werde überwacht SMILE

Hallo,
wenn Sie auf der linken Seite auf "Foren" klicken, dann in den Expertenforen auf "Hausarzt" finden Sie dort auch ganz einfach das Homöopathie Forum.
Eine recht nützliche Funktion in den meisten Webbrowsern ist STRG D
Damit fügt man die aktuelle Seite in die "Favoriten/Bookmarks" ein, so dass man die Seiten nicht mehr lange suchen muss.
In diesem Sinne
C.

Danke!!!
LG
Christine

DANKE ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen