Suchen Menü

Habe ein ziemlich komisches Problem *rotwerd*

Ich habe seit ein paar Tagen öfter mal krampfartige Schmerzen an der Scheide. Hhhmm wie soll ich das beschreiben? ...ich saß gestern auf der Couch und als ich aufstand hatte ich tierische Schmerzen am Venushügel und ein bissel darunter. Das fühlte sich an wie ein Krampf.
ICh glaube nicht, dass eine von euch das auch hat :o(.
LG Melli 23+4
Bisherige Antworten

Doch, manchmal.

Hallo Melli,
ich habe das immer unter Dehnungsschmerz verbucht. Kommt schonmal vor. Gerade wenn man ruckartig von "gemütlich" auf "nicht gemütlich" wechselt.
Bestimmt ist das nicht so schlimm.
Liebe Grüße
Lena

Hallo Lena

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich da keine Ausnahme bin. Und wie du sagst bei mir ist das meistens wenn ich länger gesessen habe und dann aufstehe.
Na dann werd ich das auch mal unter Dehnungsschmerz verbuchen ;o).
LG Melli

Re: Hallo Lena

das habe ich auch, gerade dann, wenn ich länger gesessen habe oder wenn ich länger in der hocke bin und dann aufstehe, *autsch*, aber das ist denke ich, völlig normal, hatte ich in den anderen schwangerschaften auch, lg, susann

hab ich alle paar Tage mal

Hallo Melli, hab ich auch ab und zu. Das ist ziemlich unangenehm und man hat das Gefühl durch eine falsche Bewegung etwas zu zerreißen. Aber das fühlt sich nur so an, ist aber harmlos. Geht vorbei, spätestens Ende Dezember
;-))) annette (24+0)

Re: Habe ein ziemlich komisches Problem *rotwerd*

Ich habe es zwar nicht "da", aber öfter mal an der Seite. Und das auch meist, wenn ich gelegen habe, und dann zu ruckartig aufstehe.
LG
Landei

Re: Habe ein ziemlich komisches Problem *rotwerd*

Hi Melli,
das hab ich auch wenn ich zu schnell aufstehe, allerdings meist auf der rechten Unterbauchseite, also nicht an besagter Stelle. Liegt vielleicht daran wie die Kleinen grad liegen, wos zieht.
LG Christine

Re:Hab ich auch sehr unangenem, ich weiß.GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen