Habe ein ziemlich komisches Problem *rotwerd*
ICh glaube nicht, dass eine von euch das auch hat :o(.
LG Melli 23+4
Doch, manchmal.
ich habe das immer unter Dehnungsschmerz verbucht. Kommt schonmal vor. Gerade wenn man ruckartig von "gemütlich" auf "nicht gemütlich" wechselt.
Bestimmt ist das nicht so schlimm.
Liebe Grüße
Lena
Hallo Lena
Na dann werd ich das auch mal unter Dehnungsschmerz verbuchen ;o).
LG Melli
Re: Hallo Lena
hab ich alle paar Tage mal
;-))) annette (24+0)
Re: Habe ein ziemlich komisches Problem *rotwerd*
LG
Landei
Re: Habe ein ziemlich komisches Problem *rotwerd*
das hab ich auch wenn ich zu schnell aufstehe, allerdings meist auf der rechten Unterbauchseite, also nicht an besagter Stelle. Liegt vielleicht daran wie die Kleinen grad liegen, wos zieht.
LG Christine
Re:Hab ich auch sehr unangenem, ich weiß.GLG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen