Habe die Metermarke geknackt.... *gg*
GGGlG Peggy, ab morgen 27. SSW
Re: Habe die Metermarke geknackt.... *gg*
Du Glückliche bist ja schon fast in der 27. SSW und hast gerade mal die Metermarke geknackt. Ich "dickes Ding" habe in der 24. SSW schon 108 cm, würg. Es haben mich sogar schon ein paar Leute gefragt, ob ich nicht doch Zwillinge erwarte *ärger*. Wenn ich daran denke, wie ich zum ET-Termin aussehe, wird mir ganz anders *grins*. Dann brauch ich womöglich eine Schubkarre.
LG Nicky (24. SSW)
Re: Hab eben gemessen, 118 cm noch Fragen:-)LG
ich bin erst gerade mal in der 21. SSW und habe 96 cm bei einem Start von 72 cm ...ich schaff das locker auch :-)
Ich werde auch immer gefragt ob da zwei drin sind oder aber dass es doch bald so weit sein muss :-))))
liebe Grüße
hexe+simon
Ich kann dich nur trösten, aber ich habe bereits in der 25.SSW 121 cm BU. Ich bin weit unter hundert gestartet. ( Bei 87 cm) und ich weis auch nicht wo das noch hinführen soll. :-9 aber immer wenn mein Bauch wächst, dann weis ich, das mein kind auch wächst und das finde ich am wichtigsten.
Lg piusch
Das ist ja lustig, ich bin auch in der 21. SSW und habe grad heute Morgen meinen Bauchumfang gemessen und komme genau wie Du auf 96 cm. Wieviel ich anfangs hatte weiss ich leider nicht.
Aber was sooo nervt, jede, wirklich jede Person, der ich erzähle wann das Baby kommt bzw. wie weit ich bin, kommt der gleiche Kommentar: "Du hast aber schon ein rechtes Bäuchlein...!!" oder ich werde gefragt, das es jetzt wohl bald soweit sei...
toll echt, die meisten Frauen, die schon Kinder haben, weiss auch nicht was die für kleine Bäuche gehabt haben müssen, ich kann ja schliesslich auch nichts für meinen Bauch...
Kannst Du da ähnliches erzählen?
Liebe Grüsse,
sternchen05
111 cm in der 25.Woche, kann kaum noch :((
Ich arbeite noch dran... (94 cm bei 25+0).
Re: Ich arbeite noch dran... (94 cm bei 25+0).
liebe grüße, nele (27+5)
115 cm in 23. SSW/zweite Kind LG-->
Hihi, klein und mopsig: 100cm 20+6 : )
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen