Habe den Pampers-feuchtuch-Test gemacht wen´s ...
Hallo ,
ich habe gerade den Pampers-Feuchtuchtest gemacht der heut per Post kam.
Die biliigeren vom LIDl haben den selben Efekt.
LG Mohana
Re: Habe den Pampers-feuchtuch-Test gemacht wen´s ...
ich benutz gar keine feuchttücher *hihi* habe nur
ich benutze waschlappen und wasser: garantiert mit auch dem selben "effekt" *g*
GLG Annie
Re: ich benutz gar keine feuchttücher *hihi* habe
Lg,
Cundrie
habe bübchen sensitiv geschenkt bekommen
GLG Annie
Re: habe bübchen sensitiv geschenkt bekommen
Ich finde, irgendwie stinken alle Feuchttücher. Dachte schon, ich hätte mir das eingebildet :-)
Die von Aldi und Lidl haben meine Schwiegereltern für den Notfall zu Hause rumliegen. Den Geruch kann ich _üüüberhaupt_ nicht vertragen. Penaten und Pampers schneiden in Tests immer so schlecht ab (keine pflanzlichen Öle), DM gibts bei uns nicht, also musste es Bübchen sensitiv sein (wegen Ökotest sehr gut). :-)
Ich finde auch, dass man mit Feuchttücher eher verschmiert, außerdem kriegt man grad bei kleinen Jungs alles nicht sooo toll sauber und ich mag auch nicht, wenn ich weiß, dass das Reinigsbalsam des Feuchttuchs auf der Babyhaut kleben bleibt.
Bei Jakob hab ich irgendwann mit 2 Jahren nur noch mit Feuchttüchern hantiert, weils mir dann zu eklig wurde. :-) Aber bei kleinen Babys...
LG;
Cundrie
Bübchen sensitiv auch. :-)
Wie geht denn der Test?
Ich benütze ausschliesslich Nivea-Feuchttücher. Die sind viel besser beim Abwischen vom grossen Geschäft als alle andern die ich probiert habe. Das grosse Geschäft vom Grossen ging wirklich gut ab.
Für die Kleine benütze ich eine Art Kosmetiktüchlein mit Wasser. Nur unterwegs nehme ich die Nivea-Feuchttücher.
Gruss
Bigi
ich habe von Pampers so ein Heftchen bekommen mit Probe von den Pampers-tüchern,da waren zwei Felder zum Testen der die man hat und denen von Pampers eben.
In dem Test geht es darum zu testen wie schnell der PH-Wert der Babyhaut wieder hergestellt ist.
Also ich denke das es eigentlich nix anderes als Ph-wert-teststreifen die untergeklebt sind.
LG Mohana
Ich auch !!! grins ...
Habe die heute auch bekommen sogar gleich drei
LG Manuela
Re: Habe die heute auch bekommen sogar gleich drei
ich habe den Test heute morgen auch gemacht. Die von Lidl haben gut abgeschnitten und die von Schlecker AS nicht so gut. Die vom Lidl sind eh günstiger, aber leider mag ich den Geruch nicht so. Mal schauen, was mein Männe zu dem Geruch sagt. Mal schauen, ob Nora sie überhaupt verträgt.
Alles Liebe wünscht euch die hier eingeschlichene
Cat mit Nora 13+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen