Suchen Menü

Habe dauernd Nasenbluten ...

woran liegt das und was kann ich dagegen tun ??
LG Bianca **
Bisherige Antworten

Re: Habe dauernd Nasenbluten ...

Hallo Bianca,
wie meinst du Nasenbluten? Ich mein so richtig oder beim Nase putzen?
Es ist ja so das im Mom die Schleimhäute alle gut durchblutet werden auch in der Nase.Da kommt es dann schon öfter vor das es bluten kann.Nur wenn es so richtig schlimm ist-ich mein es garnicht aufhören will und richtig stark ist solltes du vielleicht den Arzt fragen.Ich denk nicht das es was schlimmes ist,nur wenn es so dolle ist ist das ja auch stöhrent.
LG Mohana

Hi,
sie fängt mehrmals täglich einfach an zu laufen... hört aber meist nach ein bis 2 Minuten auf. tut ja nicht weh, ist nur lästig.
LG Bianca **

Hi,
hab ich auch, ist eben alles viel besser durchblutet. Hatte ich in der ersten SS schon. Kein Grund zur Sorge glaube ich.
GGGGGGGGLG Nancy

Hallo,Du bist nich allein,
habe das auch oft beim niesen oder einfach nur so, hört schnell wieder auf. Leider gibt es ja keine Anzeichen vorher, deshalb ist es dann besonders lästig.
nochmal LG Mohana

Hallo Bianca,
denke nicht, das dies Anlaß zur Sorge ist! Ich habe zwar nur immer beim Naseputzen etwas Blut im Taschentuch, dafür habe ich aber seit meiner SS extremes Zahnfleischbluten (kommt manchmal auch einfach so!) Das hatte ich aber in meiner ersten SS auch schon und mein Arzt und Zahnarzt meinten beide, dass das einfach von den gut durchbluteten Schleimhäuten kommt!
LG und einen schönen Tag!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen