Habe dauernd Nasenbluten ...
LG Bianca **
Re: Habe dauernd Nasenbluten ...
wie meinst du Nasenbluten? Ich mein so richtig oder beim Nase putzen?
Es ist ja so das im Mom die Schleimhäute alle gut durchblutet werden auch in der Nase.Da kommt es dann schon öfter vor das es bluten kann.Nur wenn es so richtig schlimm ist-ich mein es garnicht aufhören will und richtig stark ist solltes du vielleicht den Arzt fragen.Ich denk nicht das es was schlimmes ist,nur wenn es so dolle ist ist das ja auch stöhrent.
LG Mohana
sie fängt mehrmals täglich einfach an zu laufen... hört aber meist nach ein bis 2 Minuten auf. tut ja nicht weh, ist nur lästig.
LG Bianca **
hab ich auch, ist eben alles viel besser durchblutet. Hatte ich in der ersten SS schon. Kein Grund zur Sorge glaube ich.
GGGGGGGGLG Nancy
habe das auch oft beim niesen oder einfach nur so, hört schnell wieder auf. Leider gibt es ja keine Anzeichen vorher, deshalb ist es dann besonders lästig.
nochmal LG Mohana
denke nicht, das dies Anlaß zur Sorge ist! Ich habe zwar nur immer beim Naseputzen etwas Blut im Taschentuch, dafür habe ich aber seit meiner SS extremes Zahnfleischbluten (kommt manchmal auch einfach so!) Das hatte ich aber in meiner ersten SS auch schon und mein Arzt und Zahnarzt meinten beide, dass das einfach von den gut durchbluteten Schleimhäuten kommt!
LG und einen schönen Tag!
Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen