Suchen Menü

Habe auch schlechte Nachrichten,

ich war ebenfalls gerade beim Doc und - wie ich´s befürchtet habe, ist kein Embryo zu sehen. auch die Fruchthülle, die letzte Woche noch bei 7 mm war, ist schon dabei, sich zu verabschieden. der Doc "hofft" nun für mich, daß das Baby von selber durch eine Blutung geht, daß ich nicht auch noch eine Ausschabung auf mich nehmen muß.
Es ist einfach grauenhaft und glaub ich, das schlimmste, was einer Frau passieren kann. ich wußte nicht, daß ich soviele Tränen habe........
Wünsche Euch mehr Glück als ich es hatte !
sehr traurige Grüße,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Habe auch schlechte Nachrichten,

Liebe Wucki,
ich umarme dich ganz fest ... viel Trost kann ich nicht spenden, mir
ging es ähnlich wie dir - schon zweimal.
Mittlerweile habe ich wieder Hoffnung ... einen
Hoffnungsschimmer im Bauch sozusagen ... drücke dir die
Daumen, dass es dir bald besser geht!!!! Und es wird wieder
besser! Ganz bestimmt.
Wünsche dir viel Kraft und dass du bald ein gesundes Baby in den
Armen halten kannst.
Liebe Grüße, Ludi 5.SSW

Oh Nein...

ich weiß wie sowas ist! Ich hatte auch schon eine FG.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
LG Melli

Hallo Claudia. Das ist ja eine sehr traurige Nachricht. Drück Dich mal ganz fest. Wünsche Dir gerade deshalb alles Gute und das es bal dwieder aufwärts geht! Wirst sehen es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Alles Liebe Sunny

Drück DIch ganz fest!!!!

Ich hatte auch 2 mal desselbe wie Du, nur bei mir hat man in der 7. Woche immer noch nur einen Punkt gesehen, was jedes mal in einem Spontanabort Ende 7. Woche endete. Ich hatte immer Glück, dass ich nicht zur Ausschabung musste. Wünsche Dir dassselbe!!
Der FA hat mir daraufhin 1/2 Godamed 100 = 50mg Aspirin täglich zur besseren Einnistung empfohlen, schon vor Beginn der nächsten Schwangerschaft bis ca. 14. Woche und es scheint bisher geklappt zu haben, die Angst ist natürlich immer noch da. Vielleicht ist das auch was für Dich fürs nächste Mal. Halt Dir ganz fest die Daumen!!!
LG
Christine

Danke Mädels, es geht sicherlich wieder aufwärts, aber es war schon ein ziemlicher Schlag auf den Kopf. hatte ja schon eine Eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt und ich hab soooo gehofft, daß aller guten Dinge 3 sind......
naja, was solls, man kann nichts mehr daran ändern - ich hoffe nur, daß es nicht wieder solange dauert, bis es wieder klappt....
Liebe Grüße an Euch alle !

tut mir leid für dich

fühl dich umarmt.
Daniela

Hallo Claudia,
drück Dich ganz fest.
Eine auch sehr traurige Susi

aller "guten Dinge sind drei" heißt doch eigentlich dass es manchmal dreimal schiefgehen muss...und erst jetzt hast du das hinter dir beim nächsten Mal geht bestimmt alles glatt...aber es ist sooo ungerecht, manche werden dauernd schwanger und wollen gar kein Kind, lassen abtreiben und jemand wie du der es sich so wünscht muss so darum kämpfen....manchmal ech verkehrte WElt...MAria

Hallo Claudia,
erstmal: I´m so sorry.... Hoffentlcih findest du meine Frage nicht unhöflcih, aber wie hat sich das bei dir abgezeichnet? Ich sollte eigentlcih auch in der SSW 5 sein, war heute beim FA, Fruchthülle leer und bei 1,6mm... soll in eienr Woche wieder hin, hab seit Donnerstag Blutungen... kannst du mir erzählen, wie das bei dir ausgeschaut hat? Danke, Lizzy

Hallo Claudia
Es tut mir echt leid für Dich. Bei mir ist es ähnlich, ich habe bei 6+0 nur eine leere fruchthülle gesehen, mein Eisprung war aber definitiv nicht später. Ich muß am Donnerstag wieder zum Arzt und erfahre dann genaues. Da ich aber auch leichte Blutungen hatte und alle SS Zeichen weg sind, rechne ich nicht damit, einen Embryo zu sehen.
liebe Grüße, Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen