Habe auch schlechte Nachrichten,
Es ist einfach grauenhaft und glaub ich, das schlimmste, was einer Frau passieren kann. ich wußte nicht, daß ich soviele Tränen habe........
Wünsche Euch mehr Glück als ich es hatte !
sehr traurige Grüße,
Claudia
Re: Habe auch schlechte Nachrichten,
ich umarme dich ganz fest ... viel Trost kann ich nicht spenden, mir
ging es ähnlich wie dir - schon zweimal.
Mittlerweile habe ich wieder Hoffnung ... einen
Hoffnungsschimmer im Bauch sozusagen ... drücke dir die
Daumen, dass es dir bald besser geht!!!! Und es wird wieder
besser! Ganz bestimmt.
Wünsche dir viel Kraft und dass du bald ein gesundes Baby in den
Armen halten kannst.
Liebe Grüße, Ludi 5.SSW
Oh Nein...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
LG Melli
Alles Liebe Sunny
Drück DIch ganz fest!!!!
Der FA hat mir daraufhin 1/2 Godamed 100 = 50mg Aspirin täglich zur besseren Einnistung empfohlen, schon vor Beginn der nächsten Schwangerschaft bis ca. 14. Woche und es scheint bisher geklappt zu haben, die Angst ist natürlich immer noch da. Vielleicht ist das auch was für Dich fürs nächste Mal. Halt Dir ganz fest die Daumen!!!
LG
Christine
naja, was solls, man kann nichts mehr daran ändern - ich hoffe nur, daß es nicht wieder solange dauert, bis es wieder klappt....
Liebe Grüße an Euch alle !
tut mir leid für dich
Daniela
drück Dich ganz fest.
Eine auch sehr traurige Susi
erstmal: I´m so sorry.... Hoffentlcih findest du meine Frage nicht unhöflcih, aber wie hat sich das bei dir abgezeichnet? Ich sollte eigentlcih auch in der SSW 5 sein, war heute beim FA, Fruchthülle leer und bei 1,6mm... soll in eienr Woche wieder hin, hab seit Donnerstag Blutungen... kannst du mir erzählen, wie das bei dir ausgeschaut hat? Danke, Lizzy
Es tut mir echt leid für Dich. Bei mir ist es ähnlich, ich habe bei 6+0 nur eine leere fruchthülle gesehen, mein Eisprung war aber definitiv nicht später. Ich muß am Donnerstag wieder zum Arzt und erfahre dann genaues. Da ich aber auch leichte Blutungen hatte und alle SS Zeichen weg sind, rechne ich nicht damit, einen Embryo zu sehen.
liebe Grüße, Bea
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen