Habe Antwort bekommen vom Doc.
http://hausarzt.qualimedic.de/Q-7557695.html
eijei.
Dazu kommt, dass ich seit gestern eine entzündete Dammnarbe habe, was kann ich denn dagegen machen?
Momentan laufe ich langsam am Stock, dachte, irgendwann geht es wieder vorwärts, doch nichts da, es kommt jeden Tag was anderes dazu...
Traurige Grüße
Peggy
Re: Habe Antwort bekommen vom Doc.
Das Tut mir echt Leid für Dich. Soviel Tara.
Lass das mal schnell richtig untersuchen, damit Du mehr erfährst. Ich drücke Dir die Daumen.
Mit der Dammnarbe würde ich zum Arzt gehen und eine Salbe verschreiben lassen. Damit gehts am schnellsten weg.
Oder Du machst Kamillenbäder. Das lindert! Aber nur wenns noch nicht so heftig ist.
GLG Carmen
du arme, fühl dich mal heftigst gedrückt. mir haben immer kanillenbäder super geholfen. ich drücke dir ganz ganz feste die daumen, dass es noch eine andere lösung außer op gibt !!!!!!! gglg, susann
eine Freundin von mir hatte das auch und der konnte durch Gymnastik (Muskelaufbau) und Radfahren am Ergometer geholfen werden.
Sie muß auch z.B. unter dem Schreibtisch 1 Schemel haben, damit die Füße erhöht sind.
Sie hatte auch starke Schmerzen, aber jetzt ist es oK
Kopf hoch, es geht wieder bergauf.
lg Beate
Mensch, laß Dich erstmal drücken! Wegen Deiner Hüfte kann ich mich nur anschließen: Laß da mal einen guten Orthopäden draufschauen. Meist sind die halt leider über Wochen ausgebucht. Sag denen bei der Anmeldung gleich, daß Du mächtige Schmerzen hast.
Wegen der entzündeten Narbe: Kamillebäder sind gut. Vielleicht noch eine entzündungshemmende Salbe. Es gibt auch Salben mit schmerzstllendem Wirkstoff - eigentlich für Hämorrhoiden, aber wenn's hilft...
LG und schnelle gute Besserung
Biggi
ich war ja gestern beim Orthopäden, wurde auch geröntgt. Er hat mich auf den Rücken gelegt und versucht, meine Beine in die "Vier" zu stellen. Links geht gar nichts mehr, das heisst, eindeutig Hüftdysplasie. Nur wie schlimm es ist, kann er erst nach dem Röntgenbild ersehen. Das bekomme ich erst am Freitag. Er hat mir Schmerztabletten verschrieben und bis Freitag muss ich durchhalten.
Ich vermute, das ich beim Kinderwagentragen was falsch gemacht habe. ABer verdammt, in Berlin hilft einem ja keiner beim Runter- oder Hochtragen zur Bahn....
LG Peggy
gut daß Du schon beim Orthopäden bist. Ich drücke die Daumen für Freitag. Wie machst Du das mit Deinen Kids im Fall Du wirklich operiert werden mußt? Möchte man ja gar nicht dran denken ;-((
Habe z. Zt. ja "nur" einen Gipsarm und schon nach ein paar Tagen die Schnauze voll
LG
Biggi
das mit deiner Hüfte tut mir leid. Schlimm, wenn man Schmerzen hat. Zusätzlich zur schulmedizinischen Behandlung wäre vielleicht was alternativmedizinisches hilfreich. Eine Freundin von mir macht Cranio Sacral und hat mir mit meiner Hüfte, die ein bisschen schief ist, geholfen. Durch das viele Tragen brauche ich bald wieder einen Termin. Gibt sicher bei euch in der Nähe auch wen, der das anbietet. Eine Cousine von mir macht Bowtech. Sie hilft gerade einer anderen Cousine, die sowas ähnliches hat wie du.
Liebe Grüße, Katharina wurde gerade wach
Hanne
Mensch, Du machst ja Sachen....
Bei der Dammnarbe kannst Du Sitzbäder mit Lavendelöl machen, oder auch direkt Lavendelöl auftragen. Das hat mir meine Hebi empfohlen. Allerdings würde ich zur raschen Linderung auch eine Salbe vom Arzt vorziehen, wenn ich ehrlich bin.
Mit Deiner Hüfte hör sich das ja echt schlimm an. Ich hoffe am Freitag kann Dein Arzt Dir ausser einer Diagnose auch Therapievorschläge nennen. Wenn nicht, schnapp Dir die Röntgenbilder und hole noch eine andere Meinung ein. Du hast schliesslich 2 Kinder und damit eine grosse Verantwortung schnell auf die Beine zu kommen. Dafür sollte jeder Arzt Verständnis haben...
Ich drücke Dir die Daumen das es Dir bald wieder besser geht !!!!
GGGLG und einen dicken Drücker
Ute
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen