Habe Angst, es nicht rechtzeitig in die Klinik zu
vielleicht kann mich ja jemand aufmuntern. Sowohl die Ärzte im KKH, also auch meine FA, alsauch die Hebamme haben mir irgendwie das Gefühl vermittelt, dass unser Kleines es nicht mehr lange bei mir aushält.
Natürlich kann das niemand wirklich wissen, womöglich geht es noch bis Ende Januar, aber die Gefahr besteht nun einmal, und heute hatte ich plötzlich richtige Angst, dass wir es nicht mehr rechtzeitig ins KKH schaffen. Wir fahren ca. 30 Minuten und unsere 3-jährige muss ja auchnoch irgendwie versorgt werden. Okay, notfalls muss sie halt einfach mit.
Aber wenn ein Frühchen im Auto zur Welt kommt, hat es Null Chanchen, oder???
Meine erste Tochter war eine 12-Stunden-Geburt, aber wie oft habe ich schon gehört, dass die zweiten Kinder schneller kommen, oft vielleicht schon innerhalb kürzester Zeit?
Ach menno, wenn ich doch nur schon 3 Wochen weiter wäre, SO habe ich mir die Adventszeit echt nicht vorgestellt. Ich hab nur Angst und mir ist elend vor Langeweile (muss ja liegen).
LG, Cara 33+6
Re: Habe Angst, es nicht rechtzeitig in die Klinik zu
Mache Dir doch nicht so grosse Sorgen !!!!
Auch Dein 2. Kind wird bestimmt nicht von einen auf den anderen Moment zur Welt kommen. Ins KH schaffst Du es bestimmt, und morgen bist Du bereits in der 35 SSW, da passiert Deinem Baby nichts mehr, selbst wenn Du es im Auto zur Welt bringst..... Aber das wird bestimmt nicht passieren, da muss schon extrem viel schief laufen, glaub mir.
Ich glaube wenn Dein Doc und Deine Hebi sich solche Sorgen machen würden das Du es nicht bis in die Klinik schaffst und Dein Baby in Gefahr wäre, hätten sie Dich bestimmt schon im KH behalten.
Wenn man zu viel Zeit hat zum Nachdenken machen sich gerne solche Gedanken breit.
Pass mal auf, Dein Kleines hält es bestimmt noch ein paar Wochen in Deinem Bauch aus und alles läuft glatt !!!
GGLG Ute
Re: Habe Angst, es nicht rechtzeitig in die Klinik zu
LG Sam
*einschleich*
:-)
aber, sagen wir es so: wenn du es nicht schaffen solltest, dsann ahst du eh das gröbste hinter dir und mußt dein kind nur noch durchdrücken.
ich würd mich da gar nicht so fertig amchen. zur not bekommste es zu hause. in holland geht man nur ins kkh, wenns was außergewöhnliches gibt, der rest bekommt sein kind zu hause!
lg katina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen