Suchen Menü

Habe 2 Bauchbilder im Profil

Und fühle mich jetzt schon olle fett! Also so sah ich bei der ersten SS erst im letzten Drittel aus!!! LG Anja
Bisherige Antworten

Ein schöner Bauch

Hallo Anja,
aber schöööön ist er, Dein Bauch. Mir geht es übrigens ähnlich, mein Bauch sieht jetzt aus wie in der 20.SSW bei meiner ersten SS. Es ist also nicht zu übersehen, dass ich schwanger bin, dabei bin ich erst 17. Woche.
LG Jesi 16+3

Hast du einen schönen Bauch! *schwärm* LG Melli

Hallo Anja!

Ich mussauch sagen, es ist ein wirklich schöner Bauch. Und von fett kann ja keine Rede sein. Da ist kein Fett. Auf den Bildern sieht man deutlich, dass es ein perfekter Schwangerschaftsbauch ist. In den ersten Wochen der SS ist mein Bauch ja auch recht schnell gewachsen, so dass ich schon Angst hatte wo das noch hinführt. Aber seit einiger Zeit tut sich nun gar nichts mehr. Habe auch in den letzten 6 Wochen nur 400g zugenommen. Zu viel will ich gar nicht zunehmen aber ein bißchen was könnte mal wieder passieren.
Dein Bauch ist jedenfalls echt schön. Liebe Grüße Manu 15+5

Re: Hallo Anja!

Hi,
mensch toller Bauch. Meiner ist auch total explodiert. man kann ihn nicht mehr verstecken.
GGLG Nancy

Hallo Nancy!
Wie gehts dir denn? Ist wieder alles in Ordnung oder hast d noch Probleme, vielleicht hab ichs auch überlesen, weil ich ein paar Tage nicht im Internet war? LG Anja

Hi,
ich denke es geht bergauf. Nur noch ein wenig erhöhte Temp. und ziepen ist auch viel besser geworden. Muss morgen wieder zur FÄ, mal sehen, ob mein kleines ordentlich gewachsen ist.
GGGGGGLG Nancy

Re: Habe 2 Bauchbilder im Profil

Klasse und ich nehme es als Bestätigung, dass ich auch auf dem besten Weg dahin bin auch wenn alle immer sagen, man sieht ja noch nichts. ICH HAHBE SONST KEINE SOLCHE WAMPE!!! Langsam bin ich da immer ganz beleidigt.....

kommt mir bekannt vor

Hallo liebe Anja,
Dein Bauch ist ja schon ganz schön doll auf schwanger eingestellt ;-))
Meiner ist zwar noch etwas kleiner, aber in ein bis zwei Wochen habe ich das auch hinbekommen ;-))
Macht nix, ist ja das 2. da geht das schneller. Was ja nicht unbedingt heissen muss, dass der Bauch am Ende dicker ist als beim ersten Baby.
Liebe Grüße
Peggy 14+3

Toll echt zum neidisch werden!!! *lg janine*

So ein schöner Bauch!! Bin ganz neidisch!! Ich habe nur ein Bäuchlein!! Aber ist ja auch die 1 SS!!
Grüße Ianka

Hallo Ianka!
Bei meiner ersten SS hätte ich gerade brechen können, als ich im Geburtsvorbereitungskurs saß und wirklich alle einen dicken Bauch hatten, nur ich bin ständig gefragt worden, ob ich überhaupt schwanger bin!!! Das fand ich schrecklich, aber ehrlich gesagt wäre ich jetzt froh, wenn es wieder so wäre, weil dich das Teil nämlich nur einschränkt!! Du wirst bestimmt bald so dick, das du dich auch wieder zurückwünscht. LG Anja

toll...ein wunderschöner Bauch. Ich bin in der 15. SSW und sehe auch schon so toll aus, aber alle sagen mir, das das normal ist, wenn man das dritte Kind bekommt, dann geht das schneller mit dem Kugelbauch. LG zaubersternchen_1972
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen