Hab zwar eim Wichteln nicht mitgemacht aber ..
Es ist das erste Ostern mit unseren süssen Zwergen also genießen !!
Happy Easter wünscht
Dea + Melena *20.10.02 + Elias *11.05.05
Re: Hab zwar eim Wichteln nicht mitgemacht aber ..
Dir auch ein schönes Osterfest.
Melana kann ja am Sonntag schon richtig Eier suchen gehen. Letztes Jahr hat Benjamin den Sinn des ganzen noch nicht so verstanden, aber dieses Jahr wird er wohl sehen das er ganz viele Eier findet, wo die doch aus Schokolade sind.
LG Kerstin & Benjamin 11.11.02 und Maike 11.02.05
PS: wird Elias noch mal geboren? ;-)
Schliesse mich an,Frohe Ostern Euch allen!!!!
Ups Elias ist am 11.01.05 geboren *stillheimerhab*
Wünschen wir dir auch! LG Melli
Re: Hab zwar eim Wichteln nicht mitgemacht aber ..
Weil ich neugierig bin, hab ich mal ein Dein Profil gekuckt und gesehen, dass Du auch einen Elias hast, hab ich auch ;o)! MEiner heisst Elias Philipp und ist am 11.01.03, um 0.58h geboren,lustig nicht ;o)!
LG Cindy, mit Elias 11.01.03, Alina 03.07.04
@ Cindy
Alles Gute Euch noch weiterhin !!
LG Dea
Re: @ Cindy
LG CIndy und alles alles gute dem kleinen Elias
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen