Hab zwar eim Wichteln nicht mitgemacht aber ..
Es ist das erste Ostern mit unseren süssen Zwergen also genießen !!
Happy Easter wünscht
Dea + Melena *20.10.02 + Elias *11.05.05
Re: Hab zwar eim Wichteln nicht mitgemacht aber ..
Dir auch ein schönes Osterfest.
Melana kann ja am Sonntag schon richtig Eier suchen gehen. Letztes Jahr hat Benjamin den Sinn des ganzen noch nicht so verstanden, aber dieses Jahr wird er wohl sehen das er ganz viele Eier findet, wo die doch aus Schokolade sind.
LG Kerstin & Benjamin 11.11.02 und Maike 11.02.05
PS: wird Elias noch mal geboren? ;-)
Schliesse mich an,Frohe Ostern Euch allen!!!!
Ups Elias ist am 11.01.05 geboren *stillheimerhab*
Wünschen wir dir auch! LG Melli
Re: Hab zwar eim Wichteln nicht mitgemacht aber ..
Weil ich neugierig bin, hab ich mal ein Dein Profil gekuckt und gesehen, dass Du auch einen Elias hast, hab ich auch ;o)! MEiner heisst Elias Philipp und ist am 11.01.03, um 0.58h geboren,lustig nicht ;o)!
LG Cindy, mit Elias 11.01.03, Alina 03.07.04
@ Cindy
Alles Gute Euch noch weiterhin !!
LG Dea
Re: @ Cindy
LG CIndy und alles alles gute dem kleinen Elias
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen