Hab wohl den falschen KiWa gekauft :o(!
Hab meinen Mann gefragt ob man´s umbauen könnte, so dass sie mich ansieht...er hat´s versucht es geht nicht :o(!
Mensch ich möchte nicht, dass ich die Kleine nicht sehe, wenn wir unterwegs sind. Gerade im Sommer, wenn Wespen ect. unterwegs sind und die Kleinen ja doch alles essbare ins Gesicht schmieren.
LG Melli
Re: Hab wohl den falschen KiWa gekauft :o(!
Das ist ja total blöd! Bist Du sicher das das nicht geht. Verstehe ich gar nicht. Ich dachte immer man könne den Aufsatz in beide Richtungen montieren. Hm....
Aber ganz ehrlich..... beim Kauf hätte ich auch nie daruaf geachtet... hatte wahrscheinlich bisher immer Glück.
Aber mir geht es ähnlich... den Wagen den ich für Juma neu gekauft habe (ersteigert bei Ebay) bin ich auch nicht zufrieden. Der läßt sich total blöd fahren. So hart. Man sollte besser doch alles vorher gesehen und ausprobiert haben.
Habe nun wieder meinen Quincy Jogger mit Aufsatz von den Anderen Kindern. Und Oma den blöden Wagen.
LG Carmen
Hallo Carmen
LG Melli
das ist ja wirklich blöd. Wir haben den Skater X von Hartan und den kann von beiden Seiten fahren. Wir haben aber auch drauf geachtet beim Kauf. Wir sind aber auch in vielen Geschäften gewesen und haben viele Wagen angeschaut.
Sitzt Janelle denn schon richtig?
LG Andrea
Hallo Andrea
Ja beim nächsten Mal werde ich da genau hinsehen!
LG Melli
das ist nich blöd!!
Wie lange glaubst Du, dass Dein Kind *sorry* nur DICH sehen will???
Nee, im ernst, die wollen sowieso sehen was vorne passiert, ärgere Dich nicht!
LG,
Cara (deren Wagen man zugegebenerweise umbauen kann, die das aber aus Erfahrung nicht benutzen wird)
Das ist doch vollkommener Quatsch!!!
Ich möchte aber mein Kind sehen aus schon genannten Gründen!
Und ich glaube mein Kind kann seinen Kopf auch nach links und rechts drehen, wenn es die Umgebung betrachten will! ;o)
LG Melli
Hallo Melli, gaaaanz ruhig ;-))
Üblicherweise kann man ja den Griff auf die andere Seite machen, wenns eben nicht geht. Aber dann siehst Du Dein Kind ja jetzt auch nicht, oder?
LG Peggy
Hallo Peggy...
Ja ich sehe ständig Buggys in denen Kinder sitzen die ihre Mamis anschauen ;o)!
Und mein Nachbarjunge ist jetzt fast 2 Jahre alt und dessen Beine sind nicht zwischen denen seiner Mutter.
Klar sehe ich mein Kind jetzt! (?) Bei diesem Wagen dreht man einfach nur das Verdeck um.
Und über das Fliegennetz habe ich jetzt auch schon nachgedacht. Ist vielleicht die einzige Lösung!?
LG Melli
was für einen hast Du denn, vielleciht kennt ja jemand einen Trick ???
Ich hab übrigens für meinen Kiwa eine Fliegennetztüberzug gekauft (baby walz)....
LG Bianca**
Hallo Bianca
Ach mensch ich werd meinen Mann einfach nochmal ranlassen, vielleicht bekommt der das ja doch noch hin!? Oder ich wende mich mal an den Verkäufer!?
Fliegennetz hab ich noch gar nicht dran gedacht, vielleicht ist das ja eine Lösung?
LG Melli
Re: Hallo Bianca
mail mal Foto....
auch wenn dein Kind nicht nur dich angucken will ist es trotzdem ärgerlich denn ich kann dich total verstehen das du dich da ärgerst und es in manchen Situationen wahrscheinlich auch besser ist wie zb. das Wespen etc. rumfliegen (manche müssen halt so ihren Senf dazu geben).
Ich hatte bei Samira auch einen Kiwa der dann nur in einer Richtung war und das fand ich nur blöd bis ich mir ein halbes Jahr später dann doch noch einen anderen kaufen musste weil es mich so gestört hat.
Jetzt bei Aliyah hab ich schon drauf geachtet das der Wagen in beide Seiten montiert ist. Denn gerade im Sommer weiss man wirklich nicht was rumschwirrt. Das Fliegengitter mochte Samira nie. Aber vielleicht wäre das ja ein versuch wert!?
Liebe Grüsse Ina, die sich über manche Antworten nur ärgern kann
Hallo Ina
Ich finde es viel wichtiger mein Kind zu sehen. Und ich denke die Kleinen sehen auch genug, wenn sie zu den Seiten gucken.
Hmmm vielleicht bekommt mein Mann das ja doch noch hin!??
LG Melli
Das sehe ich auch so! LG Ina
dachten wir von unserem auch erst. Bis wir raus gekriegt haben, dass wir den gesamten Aufsatz auch andersrum montieren können und auch das Verdeck komplett aus der Verankerung zu montieren und umzudrehen ist. Was für eine Marke habt ihr denn?
LG Jesi
Hallo Jesi
Ich werd meinen Mann einfach nochmal drauf ansetzen ;o), vielleicht bekommt er den ganzen Wagen irgendwie umgebaut!?
LG Melli
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen