Hab noch ein Bild reingesetzt ;o)...
LG Melli
Re: Hab noch ein Bild reingesetzt ;o)...
echt klasse und total eure MAUS.
Darfst Du sie denn jetzt füttern???wie sieht es mit stillen aus???hoffe für euch,dass ihr sie an heiligabend zuhause habt,wäre sicher das schönste geschenk für euch.
LG Bine
Re: süss...
Die ist sooo süß!
Süüüüß!
da werde ich ja fast neidisch!! Ich will meine Kleine auch endlich auf dem Arm haben! :-))
Sooooo süß! Und sieht wirklich schon relativ groß aus. Dominik war auch ein Zwerg bei der Geburt 46cm und 2680g. Ich hatte grad noch Glück, dass er auf die normale Station gekommen ist. Wie groß ist Janelle denn jetzt, wieviel wiegt sie schon? Ab welchem Gewicht kann sie denn theoretisch entlassen werden?
GLG Christine
Re: Süüüüß!
Das wäre Ende dieser Woche. Aber das wird wohl nichts. Leider!
LG Melli
Re: Süüüüß!
LG Christine
Re: Hab noch ein Bild reingesetzt ;o)...
ich freue mich total für Euch, dass sich Eure Püppi so gut entwickelt ;-))
Und sie ist wirklich gaaaaanz goldig *neidischbin* ;-))
GGGGLG Peggy, 33+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen