Hab neue bilder im profil.. vanessa steht...
Das ist ja eine Schnuckelmaus....
Schuhe !!!!
LG ute
Re: Das ist ja eine Schnuckelmaus....
ja das kenne ich..macht Lennart auch seit ein paar Tagen..
wie sieht es nächsten Donnerstag aus?? da kann ich allerdings nur nachmittags...!!!
Würde mich freuen,
LG
Sandra
Re: Das ist ja eine Schnuckelmaus....
yo do. wäre super.. da kann ich auch ohne die große..weil papa ist ja ncoh da..:-)
also zeit?? und wo genau wohnst du:-))
damit ich dich auch finde..
lg tanja
@annas mum
wie soll das mal enden:-) das gibt mal stress bei meinen zwei weibern..vanessa steht total aif angelinas schuhe..:-)
lg tana
Was für´ne süße Schnecke! LG Melli :o)
Ganz 'ne drollige Mausi hast du da! GLG Sabrina
Wie süß!!!!!!!! Sag mal,
GLG an Deine drollige Maus!
Meike
Re: Wie süß!!!!!!!! Sag mal,
aber die hose hab cih schon lange..die hatte meine große schon am :-))
lg tanja
oh wat is die süüüüüßßßßßß ;o), GGLG, sandra
Sooo niedlich .... süße Bilder ! LG Carmen
Re: Hab neue bilder im profil.. vanessa steht...
Das ist ja ne ganz Süße und da war wohl jemand bei Ernsting´s? Die Mütze hat unsre Feline auch schon Probe getragen. Voll Süß. Eure 2 Mädel´s sind zucker.
LG Doreen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen