Hab neue Fotos von Emilia im Profil :-)
Re: Hab neue Fotos von Emilia im Profil :-)
total süß, die Fotos von Emilia.
Liebe Grüße
Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
mensch die Maus ist ja mal süss. Ich kann es gar nicht erwarten sie endlich mal richtig zu bestaunen.
Morgen darf ich Julia bestaunen, Bettina wird zum Kaffee kommen. Und dann wird es auch mal zeit das wir uns sehen, oder?
Liebe Grüsse Ina
Ich hab meist nicht viel vor, da finden wir sicher einen Tag. Wollt ihr zu uns kommen (wär einfacher wegen der großen) oder treffen wir uns irgendwo zum Kaffee oder bei Euch? Mir ists egal. Ich hoffe Bettina kommt dann auch wieder mit, ich möchte Julia doch auch mal in natura sehen :-)
LG
Christine
mir ist das eigentlich völlig wurscht wo wir uns treffen. An Platz mangelt es bei uns auch nicht (immerhin 130qm *g*).
Wenn wir nach AM rüber kommen könnten wir das ja noch mit anderen Sachen verbinden aber das würde dann noch etwas dauern. Toby muss jetzt erstmal ne weile arbeiten. Also so direkt kann ich dir keine Zeit sagen.
Hier mache ich das dann alleine, also wenn Bettina morgen kommt ist Toby nicht da. Hab doch eh langeweile hier wiel ich niemanden kenne.
Also ist mir das wirklich völlig egal. Wenn Toby arbeitet hat ich allerdings kein Auto!
Liebe Grüsse Ina
Achja, kennst doch die Nicole *zwinker*
Re: Achja, kennst doch die Nicole *zwinker*
Ich brauch aber noch deine Adresse per Mail.
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen