Suchen Menü

Hab neue Fotos von Emilia im Profil :-)

Bisherige Antworten

Re: Hab neue Fotos von Emilia im Profil :-)

Hi Christine,
total süß, die Fotos von Emilia.
Liebe Grüße
Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005

Hey Chrsitine,
mensch die Maus ist ja mal süss. Ich kann es gar nicht erwarten sie endlich mal richtig zu bestaunen.
Morgen darf ich Julia bestaunen, Bettina wird zum Kaffee kommen. Und dann wird es auch mal zeit das wir uns sehen, oder?
Liebe Grüsse Ina

Klar, wär super!
Ich hab meist nicht viel vor, da finden wir sicher einen Tag. Wollt ihr zu uns kommen (wär einfacher wegen der großen) oder treffen wir uns irgendwo zum Kaffee oder bei Euch? Mir ists egal. Ich hoffe Bettina kommt dann auch wieder mit, ich möchte Julia doch auch mal in natura sehen :-)
LG
Christine

Hey Christine,
mir ist das eigentlich völlig wurscht wo wir uns treffen. An Platz mangelt es bei uns auch nicht (immerhin 130qm *g*).
Wenn wir nach AM rüber kommen könnten wir das ja noch mit anderen Sachen verbinden aber das würde dann noch etwas dauern. Toby muss jetzt erstmal ne weile arbeiten. Also so direkt kann ich dir keine Zeit sagen.
Hier mache ich das dann alleine, also wenn Bettina morgen kommt ist Toby nicht da. Hab doch eh langeweile hier wiel ich niemanden kenne.
Also ist mir das wirklich völlig egal. Wenn Toby arbeitet hat ich allerdings kein Auto!
Liebe Grüsse Ina

Wir können auch beides machen, wenn du dich oft mal langweilst :-). Wir besuchen dich mal und ihr kommt dann halt irgendwann mal nach Amberg. Mir gehts ähnlich, meine Bekannten und Freunde arbeiten meist schon wieder und haben wenig Zeit und Mütter mit Kindern in Emilias Alter kenn ich noch nicht.

Na dann komm nächste Woche doch mal rüber am Nachmittag oder so! Und wenn Toby Nachtdienst hat dann komm ich rüber, dann kann er in Ruhe schlafen ohne das die Kinder ihn wach machen!?

Achja, kennst doch die Nicole *zwinker*

Re: Achja, kennst doch die Nicole *zwinker*

Ja! Ich schick dir mal per Mail den Link mit den Standesamtlichen Nachrichten :-)

Gerne. Wann passts dir denn? Samira geht nachmittags in den Kiga oder? Dann wärs vormittag günstiger, ich geb Dominik dann mal frei, da freut er sich dann auch :-)
Ich brauch aber noch deine Adresse per Mail.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen