Suchen Menü

Hab neue Bilder im Profil! Wer mag...LG Melli

Bisherige Antworten

Deine Maus ist echt sooooooooo schnuffig!!!!! ;-)

Deine ist auch nicht von schlechten Eltern ;o)LG->

Re: Hab neue Bilder im Profil! Wer mag...LG Melli

Hallo Melli,
ist ja wirklich eine Süße und die Stupsnase, die ich schon nach der Geburt so süß fand, hat sie immer noch. Man sieht ihr auch gar nicht mehr an, dass sie ein Frühchen ist. Sieht richtig wohlgenährt aus.
LG Jesi

Das ist sie auch ;o)!

Sie hat rein körperlich auch schon super aufgeholt!
:o)
Ja wir rätseln auch immer noch wo die Nase her ist ;o)!!!
LG Melli

Hab vorhin ja schon gesagt, megasüss!!!! LG Ina

süüüüüüüüüüüüss !! LG sekerim

So eine süße Maus, richtig goldig ;o)

Re: Hab neue Bilder im Profil! Wer mag...LG Melli

Hallo Melli,
echt süsse Fotos.
Habe grad gesehen, dass Deine Maus den gleichen "Fitness-Center" hat wie meine *g*
Aber sie kann damit leider noch nicht allzu viel anfangen. Sie schaut zwar immer, wenn sich was bewegt oder die Spieluhr läuft, aber bewusst anfassen klappt bei ihr noch nicht. Das üben wir derzeit mit kleinen Gegenständen.
LG
Sabine

Hallo Sabine

Ja ich hätte dieses Ding wahrscheinlich nicht gekauft, doch das hat Janelles Uroma ihr zu Weihnachten geschenkt.
Sie ist nicht ganz so begeistert davon, es ist ja mit Arbeit verbunden die Teile zu bewegen ;o)! *hihi*
Aber die Musik gefällt ihr!
LG Melli

Re: Hallo Sabine

Hallo Melli,
Annika hat es von ihrem Onkel zur Geburt bekommen. Ich finde es ganz nett. Die Musik gefällt ihr auch am besten *ggg
Mit dem Bärchen kann man ja nichts anfangen, der bewegt sich nicht.
LG
Sabine

Du hast da Bärchen dran?

Wir haben nen Vogel und so´ne Art Schildkröte mit ihrem Baby.
Gib´t es da verschiedene Ausführungen?
LG Melli

Re: Du hast da Bärchen dran?

Hab mich vertan. Wir haben auch diese Schildkröte, den Vogel und den Spiegel dran.
Aber ich habe auf der Verpackung damals gesehen, dass man Dinge wohl nachkaufen kann.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen