Suchen Menü

Hab' nen bischen ANgst wg. Schmerzen i.d. Leiste

Morgähhn Mädels, habe mich gestern wohl etwas verausgabt. Auf jeden Fall hatte ich einen stechenden Schmerz in der Leiste, da wo ich die Eileiter vermuten würde. Über Nacht ist es etwas besser geworden. Also, es ist nicht so, dass ich vor Schmerzen umkomme, habe aber Angst, dass was nicht i.O. ist. Blut ist keins da. Was meint Ihr? Zum Arzt? Liebe Grüße
Diana 8+0
Bisherige Antworten

Re: Hab` nen bischen ANgst wg. Schmerzen i.d. Leiste

hallo diana,
ich denke, du brauchst dir keine sorgen zu machen :-). ich habe und hatte das auch immer mal wieder - auch in der ersten SS schon. es kann ja auch gut sein, daß es beim eierstock ein bißchen zwickt, denn noch gibt es keine richtige plazenta (jedenfalls in deiner SSW nicht) und noch produziert der gelbkörper fleißig die hormone, die die SS intakt halten. bin übrigens fast genauso weit wie du, heute 7+6. einziger einwand: wenn du noch nicht beim FA warst (was ich nicht vermute) und die schmerzen immer schlimmer werden, dann solltest du vielleicht doch zum arzt gehen, um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen.
LG katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen