Hab ne fürchterliche Halzentzündung...
Würde mich über ganz viele Rezepte freuen!!!
glg Alex 4+5
Re: Hab ne fürchterliche Halzentzündung...
versuch doch mal mit salzwasser zu gurgeln. schmeckt zwar nicht so gut, aber geholfen hat es bei mir immer.
du nimmts einfach lauwarmes wasser und tust 2 kaffeelöffel salz rein, fertig. mit kamillentee kannst du auch gurgeln.
halswickel mit zitrone oder quark. wenn du dazu interesse hast dann meld dich, dann mail ich es dir übers profil. hab im moment keine zeit alles aufzuschreiben, da meine kleine an meinem bein hängt und mir evtl. alles wieder löscht ;-).
in der schwangerschaft sollte man nichts mit salbei nehmen.
lg karin und gute besserung
danke für Eure Tipps! Werde gleich mal etwas ausprobieren!
Aber jetzt kommt auch noch eine Bronchitis dazu. So ein mist! Ich werde mich jetzt erst einmal ins Bett legen!
glG Alex
Lg Kirsten 6+4
hab mich wohl geirrt
ich hab mich wohl geirrt mit dem salbei. sorry, wollte euch nicht verunsichern! hab extra in einem buch noch nachgeschlagen wegen dem salbei, da steht es sei ok.
sorry, sorry, sorry!
lg karin, die euch eine gute und unbeschwerte schwangerschaft wünscht
kirsten, bei spitzwegerich kenn ich mich nicht aus.
ich dachte, dass man Salbei nur in der Stillzeit nicht zu sich nehmen sollte, da es die Milch reduziert. Musste ich in der Stillzeit nehmen, da ich eine Brustentzündung und viel zu viel Milch hatte. Mir helfen Salbeibonbons immer sehr gut. Ansonsten gönne Dir viel Ruhe und Schlaf. Ach ja, in meiner letzten SS hatte ich auch eine ganz fiese Erkältung, daher weiss ich dass Du auch Emser Salzpastillen, ärgs, lutschen darfst. Gute Besserung und liebe Grüße Dagmar
leider kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen, aber vielleicht tröstet es Dich ein wenig: Ich bin (ca.) 6. Woche und habe seit Montag Halsschmerzen, seit gestern ne Halsentzündung und fiesen Husten...
Du bist nicht alleine :-))
Gute Besserung & liebe Grüße,
Katrin *die auch keine Ahnung hat, was sie tun kann*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen