Suchen Menü

Hab mich mal eingekleidet...

Hallo!
Das war heute Mega stressig.
Da mir heute morgen sehr kalt war und ich nun in nichts vorher dagewesenes mehr reinpasse, sind wir Heute zu H&M und wollten dort so richtig schön einkaufen.
Puste Kuchen! Ich habe da nichts gefunden. Gott sei Dank war auch ein C&A in der Nähe. Die haben nämlich zur Zeit schöne Latzhosen/Latzröckchen. Damit meine ich wirklich schön und nicht: ein Walross passt da rein! Nein. Wirklich schön geschnitten.
Naja. Die Babysachen waren bei H&M allerdings schöner und, da eine gute Bekannte aus der Gegend am Samstag entbunden hat, und ich sie am Ende der Woche besuchen werde *freu*, habe ich mir noch einen süßen hellblauen Strampler mitgenommen:))
GLG charlotte, die ziemlich zufrieden ist;)
Bisherige Antworten

Re: Hab mich mal eingekleidet...

hallo Lotti,
na wenigstens hast Du was gefunden! Morgen möchte ich auch mal stöbern gehen bei H&M, aber für mich habe ich alles, für Kiara brauche ich noch was. Naja, will ja eigentlich nur schauen, ist ja noch massig Zeit.
LG Peggy

Re: Hab mich mal eingekleidet...

Hey, dass klingt ja super!!! War am WE auch das erstemal wegen Umstandsmoden los. Hab mir ne richtig schöne Jeans bei H&M gekauft (so eine mit nem schwarzen Bund oben. Weiß nicht wie man das nennt) Auf jeden Fall passte die super gut. Und nu.........wenn ich sie anhabe und gehe rutscht sie immer :-((( also, darf ich jetzt nochmal los. Aber bequem am Bauch ist sie. Naja, wenigstens passt das Shirt, dass ich mir dazu gekauft habe.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen