Hab mich heut getraut... (Sinnlos-posting)
Schöön :o)
Meiner hat auch immer geschikpft, wenn ich zu den Babysachen wollte. Letzten brachte er mir dann 2 Flaschen und Windeln mit ;o) und gestern erzählte er mir, dass im Supermarkt die Windeln im Sonderangebot sind...das hat er gesehen, als er durch die Babyabteilung schlenderte *hihi*. Männer sind richtig süß!
LG Melli 16+5
In echt??
Hihihi
Ja mein Mann ist schon eine Marke. Wenn ich was schönes sehe, dann tut er genervt und sagt "gehen wir weiter" und 2 Tage später erzählt er mir er hätte ein Bettchen gesehen, das runtergesetz war ;o). Dann grinse ich immer nur :o).
Ach dein Mann wird schon nicht meckern. Der freut sich doch auch schon :o).
LG Melli
Re: Hab mich heut getraut... (Sinnlos-posting)
Totaaaal süüüüß!
Ich hoffe ja, dass der chinesische Empfängniskalender stimmt, dann darf ich endlich Mädchensachen kaufen:)))
GLG
charlotte 14+1
Liebe Grüsse Ina 13+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen