Suchen Menü

Hab mich heut getraut... (Sinnlos-posting)

die ersten Babyklamotten zu kaufen. hatte im Februar eine FG und wollte mich eigentlich noch nicht so richtig auf die Schwangerschaft einlassen- aber da letzte Woche beim FA alles in Ordnung war und die gefährlichste Zeit ja vorbei ist- mußte ich heut mal gucken gehen- wollte wirklich nur gucken- aber dann konnte ich einfach nicht anders- mein Mann wird schön schimpfen- hab ihm aber zur Versöhnung auch was gekauft- Schokolade- er ist nämlich mehr schwanger als ich (hat schon drei Kilo zugenommen- ich erst 2!!)- so wollte ich mal loswerden LG Mandy 12+5 (oder 6 oder 7- weiß keiner so genau)
Bisherige Antworten

Schöön :o)

Ich war letztens auch gucken, doch ich hab mich nicht entscheiden können. Ich warte noch bis zum nächsten US, da erfahre ich ja hoffentlich, was es wird :o).
Meiner hat auch immer geschikpft, wenn ich zu den Babysachen wollte. Letzten brachte er mir dann 2 Flaschen und Windeln mit ;o) und gestern erzählte er mir, dass im Supermarkt die Windeln im Sonderangebot sind...das hat er gesehen, als er durch die Babyabteilung schlenderte *hihi*. Männer sind richtig süß!
LG Melli 16+5

In echt??

Du hast ja nen süßen Mann. Also ich hab einfach was gekauft, wo es egal ist, ob Junge oder Mädchen. Mein nächster US ist erst am 18.August- so lange kann ich nicht warten- immerhin warte ich schon seit drei Jahren- länger geht nu wirklich nicht. Außerdem ist gerade alles runtergesetzt- das muß man doch ausnutzen (schöne Ausrede)LG Mandy

Hihihi

Ja komischerweise, habe ich ja auch 15 Monate auf die SS gewartet, aber einen wirklich großen Drang was zu kaufen habe ich noch nicht. Ich glaube das liegt daran, dass ich dann noch so lange warten muss, bis es auf die Welt kommt. Dann hab ich alle Sachen hier und würde sie mir jeden Tag ansehen ;o). *hihi*
Ja mein Mann ist schon eine Marke. Wenn ich was schönes sehe, dann tut er genervt und sagt "gehen wir weiter" und 2 Tage später erzählt er mir er hätte ein Bettchen gesehen, das runtergesetz war ;o). Dann grinse ich immer nur :o).
Ach dein Mann wird schon nicht meckern. Der freut sich doch auch schon :o).
LG Melli

Re: Hab mich heut getraut... (Sinnlos-posting)

Ich habe schon etwas geschenkt bekommen und zwar ein Body in weiß mit Teddybärchen, Babyflasche und Schnuller an den Säumen.
Totaaaal süüüüß!
Ich hoffe ja, dass der chinesische Empfängniskalender stimmt, dann darf ich endlich Mädchensachen kaufen:)))
GLG
charlotte 14+1

Hallo Mandy! Eigentlich darf ich ja auch noch nichts fürs Baby kaufen. Mein Männe möchte bis Dezember oder so warten. Aber ich habe dann gestern bei Ebay ein total süßes Teutonia Shirt ersteigert. Es ist neu und ich habe den Zuschlag bei 3,50 Euro bekommen. Mit Porto kostet es nur 6,00 Euro. Im Laden kostet es 30,00 Euro. Ich war und bin total happy. Und sogar mein Mann hat es schmunzelnd akzeptiert. Es ist einfach so schön Babyklamotten zu kaufen. (Und das, obwohl ich von meinem Großen noch genug habe!). Also, genieße es. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute. Liebe Grüße Manu 16+2

Oh das ist doch toll. Ich muss mich da auch immer zusammen reissen, vorallem weil ich ja eigentlich noch alles von Samira stehen habe und im Prinzip nichts mehr brauche....aber die kleinen süsses Babysachen *seufz*
Liebe Grüsse Ina 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen