Hab mich grade....
Hat jemand ne Idee, wie ichs meinem kerl sag ???
LG Bianca
Waaas?
LG Melli, die dich mal ganz feste drückt und hofft, dass du dich freust!!
Re: Waaas?
LG Bianca**
Re: Waaas?
Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch freut und der Krümel da bleibt wo er ist, denn leider erleiden (Zoe04 :o( ja auch) Frauen, die so kurz nach der Geburt ss werden einen Abgang. Meine Mama ist 4 Monate nach meiner Geburt ss geworden und meine Schwester kam nach Cerclage in der 32.SSW 6 Wochen zu früh auf die Welt.
Ich hoffe, dass dir das alles erspart bleibt!
LG Melli
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch. Mann, daß läßt mich ja hoffen ...
LG
Biggi (die für Sandra 4 Jahre gebraucht hat) *g*
Re: Hab mich grade....
wie Du es ihm beibringen kannst, weiß ich nicht- aber da er dran beteiligt zu sein scheint, wird er es wohl schon überleben -berichte doch mal :-))
Liebe Grüße & ALLES GUTE !!!
Katrin
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!Lg moonrose
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........
Wie geht es Dir denn damit?
Wolltet Ihr das?
Darf ich gratulieren?
Cara, die SEHR hofft, dass sie sich nie wieder wo anmelden muss hier...
Re: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........
mir gehts gut (noch)...
nächstes Jahr mal üben, jupp ***lol***
LG Bianca**
Ist das cooool!
Und freust Du Dich?
Tja. Eigentlich freuen die Männer sich doch immer:o))
Wow!
LG
charlotte
NEID!!!!!!!!!!!!!!!*kreisch*
Ich hoffe, Du freust Dich!
Aufgeregte Grüße
Meike
LG;
Cundrie
Ich sehe gerade:
LG;
Cundrie
herzlichen glückwunsch *freu* lg
Hui, das ging fix ;o)))
Mensch, das find ich toll. Ich hoffe, ich darf gratulieren!? Wenn ich das so lese, hätte ich auch wieder Lust auf eine erneute SS ;o).
Eine Idee zur Verkündung habe ich leider nicht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten Männer zunächst einmal tierisch freuen. Das wünsche ich Dir auf jeden Fall und alles erdenklich Gute!
Viele Grüße
Sonja
Glückwunsch !!
Berichte was Dein "Kerl" ;o) gemeint hat zu der Nachricht.
Alles Gute !!
LG Dea
Oh ist das schön!!!!!
Das freut mich für euch!!!!
LG Jassy (die noch ne Weile brauchen wird um ihren Freund von weiterem Nachwuchs zu überzeugen)
wir haben auch 7 jahre an unserem schatz gearbeitet...und ich hätte gern noch ein kind. ich war so gern schwanger--und habe auch die geburt in guter erinnerung. leider meint mein mann (noch?) ein kind wäre genung....das tut manchmal schon weh!!
Bin mal neugierig: absicht-zufall--Volltreffer?
..und was hat dein mann gesagt?
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen