Hab mich gestern auspendeln lassen...
ich traue mich sogar Euch davon zu berichten.
Ist ja so ein Thema mit dem esotherischen was?
Gestern abend hatten wir Elternabend, sind ins Restaurant. Eines der Mütter pendelt wohl schon seit Jahren aus, wieviel Babies man bekommt und was für ein Geschlecht die werden.
Aaaallso: laut der Mutti werde ich nach diesem Racker noch einen Racker und dann ein Mädel bekommen *ganzseltsamkomischdasist*
Jedenfalls sagte sie aber auch, dass FG`s auch mitgezählt werden und man ja nie wissen kann... Einige Frauen haben mitgemacht, Andere wollten es nicht wissen. Ist ja schon komisch, wenn man da sitzt und ausgependelt wird. Nach dem Mädel hörte das Pendel in der Tat gänzlich auf zu schwingen. Irgendwo muss ja auch schluss sein oder? *lach*
Jedenfalls hat es Spass gemacht und ich musste sofort an Euch denken.
liebe Grüsse
charlotte, die garnicht weiß, ob mehr als drei für sie so gut wären;O)
Re: Hab mich gestern auspendeln lassen...
Mannomann, das gibt satte Prozente bei Renault! (Rackerwochen!) Aber willst Du wirklich FÜNF von denen?! Also ich hätte gerne drei, aber ich bin ja auch Spätzünder. Mehr kriege ich gar nicht unter in meinem biologischen Kalender.
Aber in ein paar Jahren werden wir sehen, ob Du tatsächlich dann fünf von der Sorte hast!
Ich bin mal gespannt!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn heute seinen quadratischen Schädel in ihren Muttermund bohrt und außerdem seit zwei Stunden Schluckauf hat (der arme Kerl)
ich glaube nicht wirklich daran was die liebe Nachbarin da gestern ausgependelt hat, aber ein Erlebniss war es allemal:O)
Momentan finde ich drei ganz toll. Heiko würde sich natürlich auch über fünf freuen*seininnigsterwunschist*. Ich meine, meine Mama hat ja sechs, meine Oma neun. Irgendwie scheint es biologisch in der Familie zu liegen, aber, muss ja wirklich nicht sein.
Na dann sehe ich Dich ja bald nur noch Kugeln oder?
liebe Grüsse
charlotte
nee, glauben tu ich an sowas auch nicht. Heiko will FÜNF? Markus will auch eine Fußballmannschaft, obwohl er Fußball hasst. Ich habe ihm gesagt, das könnten wir machen, wenn wir sie abwechselnd kriegen. Aber darauf konnte er sich so gar nicht einlassen!
Drei wären schon schön, aber wir wissen ja auch noch gar nicht, ob das überhaupt nochmal klappt. War ja alles nicht so einfach. Außerdem bräuchte ich dann wohl wirklich einen, der meine Doktorarbeit schreibt oder all diese Teppichratten beaufsichtigt, während ich sie schreibe.
Du hast fünf Geschwister? Donnerwetter. Ich habe nur eine Schwester, aber auf die könnte ich manchmal auch verzichten. Ich habe einen netten Stiefbruder. Den habe ich mir als Wahlbruder unter den Nagel gerissen! *g*
Ganz liebe Grüße
Lena, die gestern gesagt bekommen hat, daß die Schwangerschaft ihr gut steht und die sowas dann wohl öfter tragen sollte! *g*
jetzt wisst ihr ja wie es geht;O)
Heiko will tatsächlich fünf, Anfangs sogar sechs. Naja, ich selbst weiß garnicht wie ich überhaupt zum Muttersein kam... *lach*
na denn viel Spaß mit Fünfen ;-)). Wenn FGs auch dabei sind, dürfte ich jetzt aber nicht ss sein, denn lt. Pendel dürfte ich nur 3 SS bzw. Kinder haben und bin mit FGs aber schon in der 4. SS. Das Geschlecht hatte sie mir aber nicht dazu gesagt, nur bei der aktuellen SS und das Mädchen hat gestimmt. Zufall oder nicht, egal. Aber interessant ist das sicher in 4-5 Jahren. Heiko will ja viele Kinder, das würde schon mal passen :-). Mir würden die 3 auf jeden Fall reichen, das war schon immer mein "Ziel".
Liebe Grüße
Christine
hab mich gerade schon bei einem anderen Thema "auf Dich gestürzt" :O)
Schön von Dir zu lesen. Ist schon verrückt mit dem Pendeln, zumal ich auch eine an mir total vorbeigegangene FG gehabt haben soll...
Nach Davids Schwimmkurs gerade, glaube ich mal wieder, dass auch mir drei reichen *gg*.
Der ist sooooo faul. Die Lehrerin hat mir das heute mal so eben gesteckt. Dummerweise macht er den Kurs schon zum zweiten Mal. Hat mich bisher 190,- gekostet. Stell Dir das mal in DM vor...
liebe Grüsse
charlotte, die beiden das Fahrradfahren beigebracht hat, aber bei der es mit dem Schwimmen aufhört...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen