Hab mal wieder Zeit zum Stöbern...
Fabian ist den ganzen Tag beschäftigt: Wohnung erkunden, Regale ausräumen, neugierig über den Tisch gucken und stehen ist ja im Moment eh der große Hit!
Letzte Woche ist Fabi abgerutscht und hat sich das Kinn angeschlagen und anschließend heftig aus dem Mund geblutet! Hat sich dann als kleiner Riss herausgestellt, an der Stelle, wo jetzt eh die Zähne durch wollen! Achso, ein oberer Eckzahn hat es jetzt auch endlich geschafft!
Und kaum liegt Sohnemann im Bett und schläft, lieg ich auch schon daneben!
Mir macht immer noch die Übelkeit zu schaffen! Mädels lacht nicht! Euer Tipp mit dem Ingwertee war ja super, aber ich kann den nicht trinken! Bei dem Gedanken daran wird mir schon schlecht!
Gestern hab ich mal in der Apotheke nachgefragt. Apotheker schaute erst mich, dann Fabian an und fragte dann, ob ich noch stille oder das nächste erwarte! Aber so richtig helfen konnte er mir auch nicht!
Achja, jetzt kann ich grad mal posten, weil Fabi schon seit einer Stunde seelenruhig in seinem Laufgitter spielt! ...das macht er sonst niiiie!
Ist wieder bissl lang geworden...
GLG,
Morena mit Fabian und Mäuschen inside
Re: Hab mal wieder Zeit zum Stöbern...
ich hatte so gehofft das dir der Ingwertee hilft :-(! Drück dir ganz fest die Daumen das du das bald überstanden hast!
Schön das sich Fabian so toll entwickelt. Außer drehen und kullern können wir noch nicht wirklich viel. Wahrscheinlich wärst du froh wenn er erst sooo wenig könnte, dann würdest du etwas mehr Ruhe bekommen und hättest nicht ganz so viel Streß ;-).
GLG Sabrina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen