Hab mal ne Frage an Euch
Re: Hab mal ne Frage an Euch
hast du die kleine viel im Tragetuch? Diese Kinder mögen es meistens nicht "abgelegt" zu werden in Wagen und co. Ansonsten kann ich leider nur sagen, dass meine beiden das gut vertragen. Im Maxi-cosi auch immer erst ein bißchen Geschrei aber dann gehts, wenn der Motor erst mal läuft;-)
Dass es auch babys gibt, die es gar nicht mögen habe ich nur seeehr selten gehört.
Liebe Grüße, Nadine
Also ich kenne das von meiner Maus nicht. Sie liebt Autofahren und Kiderwagenahren total. Normalerweise schläft sie dann auch immer ganz schnell ein. Und ich kann in Ruhe einkaufen. Soweit man eben in Ruhe einkaufen kann mit einer knapp Dreijährigen Tochter dabei, die durch den Laden flitzt g.
Ich muss nur schauen das Noemi nicht ausversehen Hunger bekommt, denn dann fängt das geschrei natürlich auch im Wagen oder Auto an.
Ich wüsste auch nicht was du machen kanst. Hast du mal versucht deine Süße ins Auto zu packen wenn sie schon schläft, oder wacht sie dann auch wider auf???
LG von Jassy (die das von beiden Kindern nicht kennt) mit Riana und Noemi
Ina schreit nur, wenn ich sie anziehe. Wenn sie dann in der Tragetasche oder im Autositz liegt, schläft sie schon, bis ich überhaupt die Treppe unten bin (wir wohnen im 3. Stock). Und wenn ich unterwegs bin, hat sie sogar schon ihre Stillmahlzeit verschlafen.
LG Brigitte mit Ina (heute genau 4 Wochen)
das ist gar nicht gut! Da habe ich mehr Glück. Ich brauche nur mit dem Autositz oder dem Kinderwagen in Sichtweite zu kommen, dann pennt Hendrik.
Wenn Du nicht stillst, dann versuch doch mal, Chantal in den MaxiCosi zu legen und dort zu füttern. Dann verbindet sie etwas Positives damit. Keine Ahnung, ob das funktioniert. Ist nur so eine Idee.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn heute bei einer fast ganztägigen Klamottenjagd in der Kölner Innenstadt vorbildlich war
Ich kenne das....
Aus diesem Grund habe ich nun Tuch (und Glückskäfersack) parat - da geht es vieeel besser.
Ich denke mir halt, dass sie vor allem jetzt, wo sie noch so klein ist, eher die körperl. Nähe braucht und es mit der Zeit sicher besser geht....
Im MaxiCosi macht sie auch Theater - allerdings nur solange der Wagen steht, wenn wir dann losfahren ist Ruhe (meistens jedenfalls) :-)
Ich kann Dir also nicht helfen, aber nachfühlen!
WENN klara mal brüllt, dann ist es schon richtig peinlich, weil sie dann so tut, als würde man sie abstechen - mein Mann meint dann immer: Schnell weg, sonst hetzt uns noch jemand das Jugendamt auf den Hals *lol*
Versuch es gelassen zu sehen....geht sicher vorbei
Meike und Klara, morgen 6 Wochen
bei uns gabs auch erst Geschrei bis der Wagen rollte, egal ob Maxi Cosi oder Kiwa. Irgendwann hat mein Mann ein Handtuch unter dem Lammfell im Kiwa getan, damit Louis Kopf etwas höher liegt und siehe da: Ruhe!
liebe Grüsse
charlotte
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen