Suchen Menü

Hab mal in paa Fragen !! :-)

Guen Morgen alle zusamme!!
Meine Kleine ist heute 6W + 2T alt und eine richtig liebe Maus
Aber wenn ich hier so lese was euere Kleinen schon alles machen/können, mach ich mir doch ein paar Gedanken.
Also von lächeln oder brabbeln kann ich bis jetzt nur Träumen und das Mobile überm Wickeltisch wird gar nicht beachtet.
Wenn sie richtig wach ist verfolgt sie mit den Augen schonmal ein Spielzeug oder ihren schnulli. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das sie auch nicht richtig auf Geräusche reagiert.
Geht es noch jemanden so????
Und wie ist das bei euch mit dem spucken?
Dieses Wochenende hat Clara 2mal wirklich arg gespuckt.
Es kam sehr sehr viel aus Nase und Mund (wir waren beide total eingesaut). Ich bekam einen riesen Schreck weil sie nach Luft schnappte und richtig aufgeregt war.
Liebe Grüße Jessie
Bisherige Antworten

Re: Hab mal in paa Fragen !! :-)

hi jesse,
mach dir keinen kopf, alle babys sind verschieden, lass deiner tochter noch etwas zeit, vielleicht interessiert sie das mobile ja nicht :-)
zu dem spucken: hatten wir auch schon dreimal, wurde aber besser, als sie keinerlei "anti-blaehungs-zeug" mehr bekam. bauchweh wird jetzt ausschliesslich mit fliegergriff, bauchmassage und beine anwinkeln "behandelt" und seitdem ist das extrem-spucken weg.
liebe gruesse
windsong
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen