Suchen Menü

Hab jetzt auch 'nen EBC *jippi*

Ich hab jetzt auch nen EBC und der ist wirklich genial. Bin ganz begeistert. Vor allem da Julian fast 10kg wiegt und sich mit dem EBC das meiste Gewicht auf die Hüften verlagert, im Gegensatz zum Glückskäfertragesack, den ich ganz grauenhaft finde und dem BabyBjörn active den ich bisher hatte *Freude*Freude*Freude*
War zwar jetzt eher ein Sinnlosposting, aber ich hab mich halt so gefreut.
LG, Steffi
Bisherige Antworten

Re: was ist EBC ?? LG

Re: Hab jetzt auch `nen EBC *jippi*

Hallo Steffi,
bisher nutze ich noch den BabyBjörn, wollte mir aber nun auch den EBC zulegen. So kann auch mein Mann den Kleinen mal rumtragen (Gurtverlängerung;-)
Hast Du schon das neue Modell oder noch die alte Version? Ich bin mir nicht sicher, ob das alte Modell nicht ausreicht. Ist ja auch wesentlich günstiger. Mal schauen....
LG Ines

Re: Hab jetzt auch `nen EBC *jippi*

Hi Ines! Ich hab den Neuen. Der Alte wird anscheinend nicht mehr verkauft. Höchstens bei Ebay, da gibt's noch Einige. Aber der Neue soll ja viel besser sein. Ich hab 79,50Euro bei Tragemaus (mit dem Entsprechenden davor und dahinter) bezahlt, musste keine Versandkosten zahlen u hab sogar noch ne Holzrassel mit dazu bekommen. Normalerweise kostet er da 81,-Euro, aber ab und zu sind bestimmte Farben im Angebot.
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen