Suchen Menü

Hab ich einen Fehler gemacht????

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe heute meinen Holztisch abgebeitzt und frisch lackiert, habe mir da irgendwie gar keine Gedanken drüber gemacht, nun im nachhinein habe ich angst meinem Ungeborenem Baby geschadet zu haben, was denkt ihr, habe ich einen Fehler gemacht. Habe nun totale PANIK.
patis 20ssw
Bisherige Antworten

ruhig Blut

Hallo Patis,
es stimmt zwar, dass man solche Aktionen besser auf die Zeit nach der SS verschiebt, aber ich glaube nicht, dass es tragisch ist. Hast du das ganze im geschlossnen Raum gemacht oder draußen? Bei letzterer Version kannst du gar nicht viel angeatmet haben. Und selbst wenn, dann muss das nicht bedeuten, dass es Folgen für das Ungeborene haben muss. Du bist ja schon in der 20. SSW. Da sind die meisten Organe schon entwickelt. Ich würde sagen: da ist nix passiert, aber alle weiteren Lackierarbeiten vielleicht doch besser verschieben, es sei denn es ist Wasserlack, der ist glaube ich unbedenklich. ggglg annette (22+4)

Re: Hab ich einen Fehler gemacht????

Hallo,
mach Dir nicht zu viel Sorgen.Habe in meiner ersten Schwangerschaft auch die Stühle vom Esszimmer lakiert und habe mir gar keinen Kopf gemacht, das da was passieren kann.Erst als mir jemand sagte ich soll das in der SS lieber sein lassen wurde mir das bewußt.Habe dann auch erst nach der SS weiter gemacht.Aber meiner Tochter ist nichts passiert, ist ganz gesund auf die Welt gekommen.Also denke
ich das dein Baby auch keinen Schaden genommen hat.Aber lass es jetzt lieber bis nach der SS.
Lg lusie8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen