Suchen Menü

Hab heute meine Arbeit geärgert

Hallo,
ich musste heute viel Aufruhr in der Firma verbreiten. Da sich ja durch Stress mein Muttermundhals verkürzt hat hab ich heute mal gesagt, dass ich auf den gesetzlichen Anspruch bestehe eine Liege zur Verfügung gestellt zu bekommen, damit ich mich hier ab und zu mal hinlegen kann. Mir gehts im liegen einfach besser. Wenn ich sitze drückt das Baby seinen Kopf wieder so dolle runter. Ich hab auch keine Lust den Rest der SS liegend zu verbringen oder sogar nen Ring eingesetzt zu bekommen. Noch meinte der Arzt ist die Verkürzung im tollerierbaren Mass vorhanden aber es darf nicht schlimmer werden und es drückt aber leider immer schlimmer.
LG
Sekerim 22 ssw
Bisherige Antworten

Re: Hab heute meine Arbeit geärgert

Hallöchen,
und, wie hat Dein Chef darauf reagiert?
Ich glaube, wenn ich damit zu meinen Chef's gehen würde, würden die ausflippen.
Ich wünsche Dir auf jedem Fall gute Besserung.
Liebe Grüße
Sabine 21+5

Re: Hab heute meine Arbeit geärgert

na die hatten die Wahl, entweder die geben meinem Willen nach oder ich werde Berufsunfähig geschrieben. Mein Chef, der allerdings in einer anderen Stadt sitzt, steht da voll hinter mir. Nur hier im Haus kommen die ins schwitzen, weil die erstmal nen Raum und ne Liege organisieren müssen.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen