Suchen Menü

Hab heut irgendwie meinen sentimentalen Tag

Ich bin grad dabei schon ein paar Sachen für Morgen herzurichten. Da wird meine Große Maus tatsächlich schon 3 Jahre alt. Wie konnte das so schnell passieren?????
Mir kommt es noch gar nicht so lange vor, das sie genauso klein war wie Noemi schnief Ich weis das sie groß werden müssen und freu mich ja eigentlich auch darüber, aber warum muss das so schnell sein?????
Klar ist es toll zu sehen wie die Mäuse selbständig werden, aber manchmal wünsche ich mir wirklich das sie klein bleiben. Oh Gott, und bevor ich selber Kinder hatte hab ich immer über die Kindegartenmamis gelacht, die mir das gleiche erzählt haben.
Und vorallem, am Alter meiner Mäuse seh ich wie schnell ich alt werde. Vor drei Jahren war ich noch knackige 22 und jetzt geh ich schon auf die 30 zu. Ohje, daran denk ich besser nicht ;-)
Euch allen einen schönen Tag, mit etwas mehr Sonne als wir hier haben!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi 11W+2T
Bisherige Antworten

Re: Hab heut irgendwie meinen sentimentalen Tag

Hallo Jassy,
oh mann kann ich Dich verstehen, mir geht es dieses Jahr auch so...wenn ich meinen Großen sehe, und daran denke das er dieses Jahr in die Schule kommt....irgendwie bin ich totall stolz und dann kommt dieses..bald ist er ein kleiner Mann..selbstständig, läuft alleine in die Schule...und und und...!!!
LG
Sandra

Hallo Jassy,
Wie kenn ich das oh je-bei mir ist es ja "noch schlimmer":-)
Mein großer ist nun schon 13 und wie gut kann ich mich daran erinnern als er noch winzig klein war-ist das schon soooooo lang her kommt mir garnicht so vor.War doch erst vorgestern noch der Kleine oder doch nicht?
Ja an den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht echt.
Bin ja nun letzte Woche auch auf die Schnapszahl gerutscht-aber komm mir garnicht so vor(also keine Angst vor der überschreitung der 30 man merks kaum;-) ).Bei Joshi sind es nun ja am Donnerstag auch schon wieder 5 Monate-wo sind die hin?
Wie dir ging es mir letztes Jahr bei der Einschulung von David da wars mir auch schwer ums Herz.
LG Mohana

Hi Jassy !!
Mir geht es ebenso, seitdem meine Tochter auf der Welt ist.
Lucas Hände sind so riesig und überhaupt ist er so gross....
Und die Kleine Maus kommt uns mit ihren 11 Wochen auch schon so gross vor und so ganz anders als ihr Bruder damals in dem Alter.
Nur zum Trost: ich gehe schon auf die 40. zu, also kein Grund Trübsal zu blasen..:-))))
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen