Suchen Menü

Hab gestern mit einem Arzt gesprochen...

Ich hab ihn gefragt, wie sich meine Kleine so macht und er meint es ist alles in Ordnung bei ihr.
Sie macht jetzt jeden Tag physiotherapeutische Übungen für die Motorik, da sie ja noch nicht soweit ist wie ein normalgeborenes 5 Wochen altes Baby.
Beim Augenarzt war sie auch. Der Augenhintergrund ist noch nicht völlig mit Blutgefäßen durchzogen, aber auch völlig normal durch ihre frühe Geburt, und muss in 2 Wochen nochmal kontrolliert werden.
Ich hab natürlich auch gefragt, wann sie heim kann, doch er möchte mir nichts sagen, damit ich nicht enttäuscht bin, wenn es doch länger dauert.
Ich persönlich rechne mit der Woche vor Weihnachten.
Mal sehen ob´s klappt.
LG Melli und Janelle 5W+1T
Bisherige Antworten

Re: Hab gestern mit einem Arzt gesprochen...

Hallo Melli,
Janelle ist echt zäh. Die hast Du bald zuhause. Scheint ja auch so, als würde sie sich vollkommen normal entwickeln.
Ich freue mich so für Euch! Stell mal wieder ein Foto von ihr rein - eins ohne Magensonde! Darfst Du jetzt denn füttern?
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich jetzt auch was zu futtern sucht

Re: Hab gestern mit einem Arzt gesprochen...

Hallo Melli, klingt doch alles super und bestimmt darfst du Janelle nächste Woche schon mitnehmen. Drücke ganz fest die Daumen! Kirsten

schön, klingt doch alles positiv ;-))))

Drücke die daumen das es klappt LG Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen