Suchen Menü

Hab gerade mein Paeckchen weg geschickt..fuer...

..27 Doller *schock*
Letztes mal habe ich 13 Dollar bezahlt. Liegt bestimmt an den hohen Benzinpreisen etc.
Naja..es war es mir aber trotzdem wert auch wenns etwas teurer war...als ich dachte..Ich hoffe die Person die mich bewichtelt hat mehr Glueck!!! Mein Paeckchen muesste damit in 7-10 Tagen da sein. Hoffe es kommt noch rechtzeitig und mein Wichtel hoffe ich, freut sich dafuer etwas. : )
LG Kristina
Bisherige Antworten

Sorry...

Sorry,
ist nicht böse gemeint, aber 27 Dollar (SIEBENUNDZWANZIG???),
das sprengtdoch wohl jeden Rahmen, oder?
Ich mache ja wie immer nicht mit, aber da blieb mir glatt die Spucke weg. Ich könnte es sehr gut verstehen, wenn Dein Wichtel etwas kleines, flaches, leichtes, was auch immer versandgünstigeres genommen hat.
Was zur Hölle hast Du verschickt?
LC,
Cara, die vielleich wohl noch nicht wach ist *Augenreib*

Re: Sorry...

Hey du, ich habs zwar nicht locker in der Tasche aber einmal im Jahr kann ich das doch schon machen. Das Paeckchen war fast 1 Kilo. Ist Luftpost gewesen. Geschickt hab ich das was im Profil stand..mit etwas dazu was ich noch gefunden habe. Ich finds nicht schlimm...Ist ja nicht die Welt. Hoffe bloss das es sich gelohnt hat und mein Wichtel sich freut UND: es puenktlich ankommt. LG Kristina, die das TROTZDEM gern gemacht hat und nicht von allen ermurkst wird...ich wollte naemlich mit machen..und damit habe ich rechnen muessen : )

Re: Hab gerade mein Paeckchen weg geschickt..fuer...

Hallo Tina,
ich find's süß, daß Du das so siehst. Aber jetzt war's nicht viel billiger, als wenn Du es persönlich abgeliefert hättest, was? ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich allerdings angesichts des Gewichts gefragt hat, ob sich Dein Wichtelkind eine Hantelbank gewünscht hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen