Hab gerade Arzt angerufen wg. hartem Bauch.Normal?
hab berichtet, dass ich 39/40 SSW einen sehr harten Bauch habe und das die ganze Zeit und schon seit einigen Tagen evtl. wg. Ueberlastung. Hatte vor 5 Tagen am CTG auch schon sehr viele Wehen aber es tut sich einfach nix. Jetzt hatte ich angerufen und werde auch gleich von der Aerztin zurueck gerufen aber die Krankenschwester meinte, dass waere wohl normal. Ist es das denn? Wie war es bei euch?? Danke fuer eure Antwort!!! Mach mir nur Sorgen, dass das Kind evtl. ueberlastet werden koennte.
Re: Hab gerade Arzt angerufen wg. hartem Bauch.Normal?
ist bei mir genauso. Bin jetzt auch 39. SSW und mein Bauch ist immer sehr hart. Aber ich denke nicht, dass Du Dein Kind überbelastest. Es kann ja nur noch kommen ;-)))
LG Sandra
aber man achtet doch darauf, dass es dem Kind...
Re: aber man achtet doch darauf, dass es dem Kind...
Ach ja, ich warte nach meinem Termin noch genau 4 Tage, dann werde ich meine Zelte bei meinem Gyn aufschlagen, bis er mich umgehend entbindet!
LG Sabine (mit Dominique 8 J, Naomi 22 Monate und hartnäckigem Mitbewohner ET 12.02.05, dem aber schon längst gekündigt wurde)
Das waren suess Worte. Danke Dir!!!
Re: Das waren suess Worte. Danke Dir!!!
da geht es Euch wohl nicht anders als mir. Jeden Abend habe ich in Abständen von wenigen Minuten einen brettharten Bauch, und ich denke, na, ob das wohl diese Nacht losgeht? Und bin dann natürlich ganz hibbelig. Und über Nacht beruhigt sich dann alles wieder, und tagsüber dann nicht mal ein Hauch eines Vorzeichens.
Weiß gar nicht mehr, was ich noch tun soll, Akupunktur und Homöopathie haben nicht geholfen, ich sitze immer noch hier und drehe Däumchen. So langsam habe ich auch die Sch... voll.
Gruß, Klaudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen