Suchen Menü

Hab endlich eine Wohnung gefunden, aber...

Gerade hab ich den Anruf einer Wohnungsgesellschaft bekommen und die Zusage für eine größere Wohnung (jetzt wohne ich in einem 1-Zi.App.) Freue mich zwar, aber da es Erstbezug ist, steht der Einzugstermin noch nicht genau fest. Genannt wurde der 1.1., kann aber auch später sein. Da bekomm ich gleich wieder Panik, dass ich so ungefähr 3 Tage vor Entbindung umziehen muss. Mein Freund wird zwar alles machen, aber trotzdem muss ich mich wohl ein bißchen beteiligen. Und die schöne Zeit, die ich jetzt hätte zum Organisieren, Renovieren, Einrichten, Planen und ich kann noch nichts machen außer Warten. Echt blöd, oder?
LG, Tina
Bisherige Antworten

Re: Hab endlich eine Wohnung gefunden, aber...

Hallo Tina,
ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Lassen alles auf Dich zukommen. Wenn sich Dein Freund um alles kümmert, ist es doch ok.
Du kannst ja jetzt schon nach und nach alles packen, was Du nicht mehr benötigst und alles drumherum organisieren.
Beim Renovieren solltest Du sowieso nicht helfen, denn das Einatmen von Lacken und Farben soll nicht so gut sein.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG
Sabine 21+6

das Problem haben wir auch!

Hallo!
Wir haben uns heute auch eine Musterwohnung angeguckt!
In der Siedlung sind 50 Whg frei!
Alle bekommen neues Bad und einen Balkon und werden von Grund auf renoviert oder saniert! Unser umzugstermin könnte auch der 1.1 sein!
6 Wochen vor ET find ich auch nicht toll vorallem weil wir gleichzeitig noch studieren!
Lg Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen