Hab endlich Bauchbilder im Profil... :-) LG, Sandy
Na das nenne ich ein riesen Bauch :-) LG Ina 31+6
Kommt mir selber gar nicht so groß vor! :-)
Boah, wirklich riesig und total schön!!! GGLG Nina
Ups... hab eben zu früh abgedrückt.
Wie gehts Dir sonst so?
Ich glaube wenn ich zwei von den Bauchzwergen kriegen würde, dann wär ich jetzt bestimmt schon mit den Nerven am Ende. ;-) So langsam fangen bei mir die "Wehwehchen" an und ich bin momentan dauernd nur am rumjammern! ;-) Ich hab Rückenschmerzen, kann kaum noch schlafen, weil ich fast nicht mehr weiß wie ich mich hinlegen soll,..... usw.
Ich hoffe Dir geht gut!?
GGGGGGGGGGGGLG Nina (auch 32+4) ;o)
Re: Ups... hab eben zu früh abgedrückt.
Tut mir echt gut, dass alle meinen Bauch so schön finden. Man selber sieht es ja doch immer etwas anders. Irgendwie ist mir eh erst gestern nach den Fotos bewusst geworden, was für einen dicken Bauch ich schon habe. :-)
Mir geht es aber immernoch ganz gut. Ich habe zwar ab und an mal Rückenschmerzen, bin etwas kurzatmig, hab manchmal Sodbrennen und Dehnungsschmerzen (kein Wunder :-)) und neuerdings habe ich öfter so ein Kribbeln in den Fingern, ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Nachher habe ich einen FA-Termin ... ich hoffe mal, dass da auch noch alles okay ist. Gut aktiv sind die Mäuschen auf jeden Fall.
Schläfst Du denn auch nur noch auf der Seite, oder wie kannst Du am besten liegen?
LG, Sandy mit Twins (32+5)
Re: Ups... hab eben zu früh abgedrückt.
Also mit dem liegen, hab ich schon irgendwie Probleme. Ich kann fast nur noch auf der linken Seite liegen. Unser Kleiner sitzt immer rechts,... wirklich immer :o). Ich weiß auch nicht warum, aber mein Bauch ist meistens richtig schief, weil er die rechte Seite so ausbeult. Naja auf jeden Fall kann ich dann nur noch auf der linken Seite richtig schlafen. Ich bin fast jede Nacht wach und hab Rückenschmerzen... Obwohl es mir ansonsten echt prima geht, bin ich wiklich froh wenn der Kleine endlich da ist und ich meinen Körper wieder für mich alleine habe! ;o)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim FA-Termin! Klaro ist alles O.k.!!!
Kannst ja später mal berichten wie es war!?!
GGGGGLG Nina 32+5
PS. Julia Roberts hat gestern auch Zwillinge bekommen... auch einen Jungen und ein Mädchen! :o)))
So schön groß! Hätt ich auch gern gehabt! LG Melli
Re: Hab endlich Bauchbilder im Profil... :-) LG, Sandy
Du hast wirklich einen wunderschönen riuesengroßen Babybauch der super klasse aussieht. Wünschte ich hätte auch so einen schönen kugelrunden Bauch!!!!!!! Da lohnt es sich ja schon fast wöchentlich neue Buílder zu machen, oder?
GGVlG Silke & *Krümel*
vielleicht machen wir das jetzt auch nochmal. Hab mich bisher gar nicht getraut, weil ich immer dachte, ich hätte gar keinen Bauch. :-))
LG, Sandy mit Twins (33. SSW)
Wow!! Tolles Foto!! Aber sicher ist der große Bauch auch schon sehr anstrengend, oder? Wenn ich da meinen "Winzling" vergleiche und die Probleme ich ich damit schon hab...
Ganz liebe Grüße
Christine, 33+3
Erstmal danke fürs Lob. :-) Ich weiß nicht, ob der Bauch anstrengender ist, als ein "normaler" Babybauch. Ich habe ja keinen Vergleich. Ich muss allerdings sagen, dass ich bisher nicht so doll leide, mir geht es eigentlich gut. Es wird zwar alles etwas anstrengender, aber ich habe mir das am Anfang viel schlimmer vorgestellt. Was für Probleme hast Du denn hauptsächlich?
Liebe Grüße
Sandy (32+5)
ich hab überwiegend nachts Probleme mit Rippen und Rückenschmerzen und tagsüber ecke ich öfter mal mit meinem "kleinen" Bauch schon an :-) Ansonsten gehts mir auch noch relativ gut für die 34. SSW. Du hast ja dann auch noch doppelt soviel an Gewicht der Kleinen zu tragen, uff. Aber bald haben wir es ja geschafft :-)))
Noch weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Christine, 33+3
Ich bin ja ein paar Wochen hinter dir, aber meiner wächst zur Zeit auch schon ganz schön. Jetzt habe ich eine Vorstellung, wie er dann in 3 Wochen aussehen könnte :o)) Schöner Bauch!
lG, ulli 28+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen