Suchen Menü

Hab ein kleines Monster und muss nur lachen....

was hab ich gestern wieder herzlich gelacht als meine kleine Maus an den Schrank mit dem Süsskram gehen wollte, den ich schon mit nem Kasten Selter versperrt hatte, an der Tür zog, ein wutentbranntes grrrrrrrrr von sich stoss. Und nach meinem "Nein Aylina", mit einem völlig wütenden Gesichtsausdruck auf mich zu gerannt kam um die böse Mama mal ordentlich in den Arm zu kneifen. Dieser Gesichtsausdruck war einfach nur göttlich, ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Als sie mich dann aber auch noch gehauen hat, gabs Ärger.
Aber meine Güte, so einem kleinen Giftzwerg kann man echt nur schwer böse sein. Die macht Sachen.....ist wie ne comedyserie manchmal und jeden Tag ne neue Folge.
LG von der Monsterfraktion
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Hab ein kleines Monster und muss nur lachen...

Hallo Sekerim.
ohne die Süßen wäre es doch echt öde. Meiner bedient sich auch immer am Süsskram, er fischt was aus dem Schrank kommt angerannt und ruft "Bombom". Du solltest mal sehen was es dann für ein Theater gibt wenn er nichts bekommt, wahnsinn wie die Mäuse schon ihren Willen durchsetzen wollen!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen