Hab eben mein Wichtelpaket geöffnet *strahl*
vielen lieben Dank für den super Musikwürfel. Irgendwie krieg ich ihn nur nicht in Gang, bin schon obergespannt, was er spielt und wie Emilia auf die Musik reagiert *freu!!!*. Na dann wart ich mal, bis mein Mann ausgeschlafen hat (der sagt dann wieder Frauen und Technik *augenroll*). Und lieben Dank auch von Dominik, er liebt Ü-Eier :-)))
Ganz liebe Grüße (übrigens auch auch an Urmel ;-)))))
Christine
Geschafft :-)))
Ist ein ganz tolles Teil!!!! Nochmal vielen lieben Dank, liebe Stephanie!! Ich hoffe, Du hast auch ein so tolles Wichtelpaket bekommen!!!
GGGGGGGGLG Christine, Dominik und Emilia
Re: Geschafft :-)))
Re: Geschafft :-)))
nein,nein der Würfel ist total super und Emilia will schon danach greifen, wenn sie schon könnte, ich hab nur den Größenwunsch angegeben, falls Du Kleidung hättest aussuchen wollen, weil Emilia 62 so grad noch passt.
Nochmal vielen vielen Dank und hoffentlich hast Du auch ein so tolles Paket bekommen.
Witzig war, dass mir der Ort und Dein Nachname erst mal sehr bekannt vorkamen und dann fiel mir gleich ein, dass ich Dir ja damals für Melli die Karte und den Euro geschickt hatte, drum wusste ich dann, wer Du bist :-))). Und hier schreibt sich ja nur eine Stephanie mit "ph" :-)))
GGGGLG Christine und Emilia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen