Hab eben das Wichtelgeschenk gekauft :o)!!!
Und weil ich gerade im Kaufrausch war, habe ich auch was für meine Maus gekauft. *ggg*
Und ich hoffe, das war jetzt nicht umsonst!? :o(
Nicht, dass die Mama noch einen besonderen Wunsch ins Profil stellt!? Dann bin ich aufgeschmissen!
LG Melli
Re: Hab eben das Wichtelgeschenk gekauft :o)!!!
Du bist ja schnell mit dem Kaufen.
Ich habe mein Profil auch noch nicht aktualisiert. Der Eintrag zwecks Wichteln stammt noch vom ersten Wichteln letztes Jahr. Aber wenn es was fürs Baby ist, freue ich mich immer!!
Liebe Grüße
Bettina
P.S. Ich frag mal nicht, was Du Deiner Süßen gekauft hast, ich denke, es ist identisch mit dem Wichtelgeschenk oder?
Hihi fast identisch! ;o) LG Melli
Re: Hab eben das Wichtelgeschenk gekauft :o)!!!
hast du es aber eillig ein geschenk zu kaufen *lach*
ich habe es noch nicht geschafft -mit dem kleinen zum einkaufen zu gehen .
aber das werde ich diese woche auch mal in angriff nehmen :-)
es ist ja noch etwas zeit ,bis zum tag der WICHTEL
achso -meinen namen habe ich aus spaß geändert weil ich so ne tonne war. und jetzt kann ich nicht meinen alten annehmen, weil die von 9 monate die sonderzeichen ( *+°&%$) nicht mehr zulassen :-(((( mein alter name hatte ja **** sterne !
nun muß ich mit dem tönnche rumlaufen , bis ich einen neuen gefunden habe .......
gruß Tönnche mit Kevin heute 16 tage
Hallo **Kassy** ;o)
Und nur Kassy willst/geht nicht!??
LG Melli
Re: Hallo **Kassy** ;o)
gruß Tönnche -muß jetzt füttern
:-)))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen