Hab den elften Finger jetzt lieb ;-)
boah, die Resonanz auf meinen Beitrag war ja irre *lach* scheint die Gemüter zu erregen *schmunzel*
Jedenfalls lag ich heute die ganze Nacht wach, hab geheult und gelacht..meistens gleichzeitig.
Zu euren Fragen: er ist mein erstes Kind und mein Mann hat toll reagiert. Obwohl er sich fast noch mehr als ich ein Mädchen gewünscht hatte, hat er mich super aufgebaut und nix von Enttäuschung verlauten lassen *könntihnknuuutschen*
Aufs Mädchen eingeschossen haben wir uns wohl wegen meines Gefühls *haha* und weil die Ärztin nun schon dreimal "keinen Jungen sehen konnte...sie hat es aber immer mit Vorsicht gesagt..." Tja...dieses Mal war sie sich dann sicher ;-)
Heute hab ich dann Powershopping bei H&M gemacht und hab mir die Hellblau-Abteilung mal angesehen -auch nciht schlecht :-)
Nun wird eben statt einer Juliana ein Julian -ist alles in Butter, ich liebe den Knirps!
Danke für eure Beiträge, dachte schon ich steh alleine da ;-))
Wieder lachende Grüße
Anja
Re: Hab den elften Finger jetzt lieb ;-)
schööööööööööön!!! Mein Mann hat sich auch total über den 2. Prinz gefreut ;-)
Mein Sohn heisst übrigens auch Julian, allerdings mit 2. Namen. Ich finde den soooo schön! Oder war das nur ein nicht ernst gemeintes Wortspiel wegen dem Mädchennamen?
Egal!
Freue mich, dass du dich freust!
Schönen Abend noch,
LG, Nadine
Na, siehste, ist doch alles in Butter :-)))) LG!
einschleich...
habe gerade von eurer überraschung gelesen und wollte nun auch noch etwas dazu sagen. vorweg sei gesagt, dies ist unser erstes kind und ein absoluter wunsch!
bei uns hieß es ebenfalls ziemlich lange von der fä es werde ein mädchen, mein gefühl sagte mir das selbe, ich habe mich super gefreut und mein mann war etwas enttäuscht, denn er hatte sich einen jungen gewünscht. meine mama sagte die ganze zeit, sie glaubt es nicht, es wird bestimmt ein junge (sie hat bereits 2 enkelinnen und hat sich einen enkel gewünscht) und siehe da, sie hatte recht...! irgendwann hieß es beim us: oh, was haben wir denn da? mir war ganz komisch zumute, kam mir vor wie benebelt. mein mann war auch ganz verdattert, hatte sich inzwischen mit herz und seele auf eine tochter eingestellt.
tja, als joshua titus dann auf die welt purzelte, war ich auf einen schlag hin und weg, mein sohn - mein stolz!
nun würde ich für nichts auf der welt ein mädchen wollen und mein mann sowie meine mama sind sowieso überglücklich! für uns steht fest, dass wir ein 2. kind wollen und wenn es nach mir geht, will ich einen 2. sohn (aber hauptsache gesund)!
lg, silja + joshi *04.10.2004
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen