Hab das gefühl die ssAnzeichen lassen nach :/
heute bin ich 6+3,morgen habe ich den nächsten Gyntermin,vor einer Woche hat man nur die Fruchtblase in der Gebärmutter gesehen.Bisher hat es im Bauch gezogen und morgens war es mir übel,aber seit zwei tagen ist das Ziehen im Bauch nicht mehr so dolle und die Übelkeit ist kaum noch da.Da ich bei meinen intakten ss diese ssAnzeichen immer bis in die 9 ssw hatte,mache ich mir nun Sorgen,daß es wieder eine FG gibt.Die letzte war Anfang des Jahres und da ließen die Anzeichen auch so früh nach.
Beunruhigte Grüße,
Bilie
PS wann Herzaktion?
Danke und liebe Grüße,
Bilie
Re: PS wann Herzaktion?
Re: PS wann Herzaktion?
es wird bestimmt alles in Ordnung sein, denk positiv. Ich denke jede SS ist anders, mach Dich nicht verrückt. Die Herzaktion sieht man im Durchschnitt bei 6+5, so dass Du morgen sehr gut Chancen hast das Herzchen schlagen zu sehen. Meld Dich mal morgen, ob alles i.O. ist. Ich drück Dir die Daumen.
GGGLG Nancy
Re: Hab das gefühl die ssAnzeichen lassen nach :/
laß Dich nicht verunsichern. Ich hatte zwischendurch auch Phasen, in denen die Übelkeit auf einmal weg war. Und ich bin auch immer noch schwanger. Du bist ja keine Maschine, die sich jeden Tag gleich fühlt!
Liebe Grüße
Lena
Re: Hab das gefühl die ssAnzeichen lassen nach :/
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen