Suchen Menü

Hab das gefühl die ssAnzeichen lassen nach :/

Hallo ins Rund,
heute bin ich 6+3,morgen habe ich den nächsten Gyntermin,vor einer Woche hat man nur die Fruchtblase in der Gebärmutter gesehen.Bisher hat es im Bauch gezogen und morgens war es mir übel,aber seit zwei tagen ist das Ziehen im Bauch nicht mehr so dolle und die Übelkeit ist kaum noch da.Da ich bei meinen intakten ss diese ssAnzeichen immer bis in die 9 ssw hatte,mache ich mir nun Sorgen,daß es wieder eine FG gibt.Die letzte war Anfang des Jahres und da ließen die Anzeichen auch so früh nach.
Beunruhigte Grüße,
Bilie
Bisherige Antworten

PS wann Herzaktion?

Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen,kann man das auch schon bei 6+4? Ich war sonst immer erst in der 8 ssw wegen der Herzaktion beim Gyn.Diesmal ist es früher wegen der vorangegangenen FG.
Danke und liebe Grüße,
Bilie

Re: PS wann Herzaktion?

Ich hatte meinen ersten Termin Ende der 7. SSW und man konnte da schon das Herz schlagen sehen.

Re: PS wann Herzaktion?

Hi Bilie,
es wird bestimmt alles in Ordnung sein, denk positiv. Ich denke jede SS ist anders, mach Dich nicht verrückt. Die Herzaktion sieht man im Durchschnitt bei 6+5, so dass Du morgen sehr gut Chancen hast das Herzchen schlagen zu sehen. Meld Dich mal morgen, ob alles i.O. ist. Ich drück Dir die Daumen.
GGGLG Nancy

Re: Hab das gefühl die ssAnzeichen lassen nach :/

Hallo Bilie,
laß Dich nicht verunsichern. Ich hatte zwischendurch auch Phasen, in denen die Übelkeit auf einmal weg war. Und ich bin auch immer noch schwanger. Du bist ja keine Maschine, die sich jeden Tag gleich fühlt!
Liebe Grüße
Lena

Re: Hab das gefühl die ssAnzeichen lassen nach :/

Liebe Bilie, kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich selbst bin jetzt 9+1 und hatte zwischendurch auch immer mal wieder solche Gedanken. Zumal ich zu den Schwangeren gehöre, denen (GOTTLOB!) nicht übel wird und bei denen auch das Ziehen der Mutterbänder nur selten zu vermelden ist. Ich weiß wie schwer es ist, ruhig zu bleiben (siehe hierzu meinen Beitrag von letztem Freitag - Geduldsfadenzerreißprobe), doch solang du keine Blutungen hast, solang du keine großen Schmerzen hast, geht es deinem Krümelchen gut. Jede SS ist anders. Das ist das erste, was ich hier gelernt habe. Und ich glaube einfach daran. VLG und mach dir nicht soviele Sorgen, Simone und Muckelchen (9+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen