Suchen Menü

Hab das Gefühl, ich platz bald- ihr auch?

Ich bin jetzt in der 38. Woche (37+0) und heute hab' ich echt das Gefühl, mein Bauch platzt gleich!
Es zieht und drückt überall- am liebsten würd ich ihn mal kurz abschnallen und beiseite legen *ggg*...!
Wer hat damit auch noch zu tun? Wer jammert mit mir 'ne Runde?
LG von Claudia
Bisherige Antworten

ICH!!

mir gehts genauso. nachts kann ich mich kaum von einer seite auf die andere drehen, da mir so die bauchdecke wehtut.... echt schlimm. außerdem sitzt mir die kleine fast bis unterm hals und drückt und drückt mit ihren kleinen popo. wann kommen denn bitte die senkwehen??!! die schnürsenkel kann ich mir auch nicht mehr wirklich allein zubinden. und überhaupt. der bauch muss weg. aber es sind noch mind. 3 wochen bis zum ET *heul*
naja - heut gehts wieder zum schwangeren-schwimmen und da hab ich dann 1 stunde ruhe. aber wehe, ich steig aus dem becken, dann zieht der bauch wie 100 wackersteine *gg*
genug gejammert.
GLG Annie 37. SSW

Re: Hab das Gefühl, ich platz bald- ihr auch?

Hallo Claudia,
mir gehts heute ganz genau so!! Ich bin auch 37+0 und heute ist es besonders schlimm. Die Kidis rutschen auf meinem Darm und auf meiner Blase rum, ganz schlimm. Wenn ich aufstehe, geht es erst mal kurze Zeit, bis der Schmerz nachlässt. Aber diese 7 Tage halte ich noch durch und gebe sie nicht her!!
Schick dir noch gaaaaaaaaaaanz viel Kraft vorbei!!
LG Suni mit Zwillis 37+0 oder KS -7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen