Hab da mal eine Frage!
GLG Yvonne die mit Unterleibschmerzen im bett liegt weil ihr Mäuschen mit dem Köpfchen so doll nach unten drückt das sich der Gebärmutterhals verkürzt hat von 4,6cm auf 3cm!
Re: Hab da mal eine Frage!
ich habe Neurodermitis und der KiA hat mir das gleiche gesagt. Waschen ohne Weichspüler, das tue ich immernoch und bleibe dabei!
Gute Besserung Yvonne und schon Dich
Nancy 34.ssw
ohne Weichspüler LG -->
Da scheiden sich die Geister mal wieder :)
hier scheiden sich die Geister (wie so oft)!
Meine Tochter hat auch Neurodermitis, aber ich wasche MIT Weichspüler, aber mit 'extra Spülgang'. Es existiert die Meinung, dass 'geweichte' Fasern weniger kratzig sind als 'ungeweichte' und deswegen auch weniger auf der Haut kratzen.
Ich denke Du musst es einfach ausprobieren.
LG,
Cara, die das Wort 'geweicht' gerade erfunden hat.
Ohne Weichspüler! LG Melli :o)
ich wasche grundsätzlich alles ohne Weichspüler, also auch die Babysachen. Was geht, landet im Trockner, da wird die Wäsche allein weich.
LG Christine
ich wasch ohne Weichspüler, was aber daran liegt, dass meine Wäsche immer durch den Trockner geht und man sich dadurch den Weichspüler schenken kann.
LG Bianca **
GLG Yvonne mit Mäuschen 27+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen