Suchen Menü

Hab da mal eine Frage!

Wascht ihr eure Babysachen mit Weichspüler?Mir wurde gesagt das man das nicht machen sollte weil es Allergien und Hautausschläge bei den kleinen auslösen kann!Dann wurde mir wiederrum erzählt das ich die Sachen ruhig mit Weichspüler waschen kann solange ich Hautsensitiven benutze.Wie wascht Ihr denn Eure babysachen?
GLG Yvonne die mit Unterleibschmerzen im bett liegt weil ihr Mäuschen mit dem Köpfchen so doll nach unten drückt das sich der Gebärmutterhals verkürzt hat von 4,6cm auf 3cm!
Bisherige Antworten

Re: Hab da mal eine Frage!

Hallo Yvonne,
ich habe Neurodermitis und der KiA hat mir das gleiche gesagt. Waschen ohne Weichspüler, das tue ich immernoch und bleibe dabei!
Gute Besserung Yvonne und schon Dich
Nancy 34.ssw

ohne Weichspüler LG -->

Da scheiden sich die Geister mal wieder :)

Hi,
hier scheiden sich die Geister (wie so oft)!
Meine Tochter hat auch Neurodermitis, aber ich wasche MIT Weichspüler, aber mit 'extra Spülgang'. Es existiert die Meinung, dass 'geweichte' Fasern weniger kratzig sind als 'ungeweichte' und deswegen auch weniger auf der Haut kratzen.
Ich denke Du musst es einfach ausprobieren.
LG,
Cara, die das Wort 'geweicht' gerade erfunden hat.

Ohne Weichspüler! LG Melli :o)

Hallo Yvonne,
ich wasche grundsätzlich alles ohne Weichspüler, also auch die Babysachen. Was geht, landet im Trockner, da wird die Wäsche allein weich.
LG Christine

Hi,
ich wasch ohne Weichspüler, was aber daran liegt, dass meine Wäsche immer durch den Trockner geht und man sich dadurch den Weichspüler schenken kann.
LG Bianca **

Danke für eure Antworten!Ich habe leider noch keinen Wäschetrockner hoffe aber das wir bald einen haben!
GLG Yvonne mit Mäuschen 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen