Hab da mal eine Frage!
GLG Yvonne die mit Unterleibschmerzen im bett liegt weil ihr Mäuschen mit dem Köpfchen so doll nach unten drückt das sich der Gebärmutterhals verkürzt hat von 4,6cm auf 3cm!
Re: Hab da mal eine Frage!
ich habe Neurodermitis und der KiA hat mir das gleiche gesagt. Waschen ohne Weichspüler, das tue ich immernoch und bleibe dabei!
Gute Besserung Yvonne und schon Dich
Nancy 34.ssw
ohne Weichspüler LG -->
Da scheiden sich die Geister mal wieder :)
hier scheiden sich die Geister (wie so oft)!
Meine Tochter hat auch Neurodermitis, aber ich wasche MIT Weichspüler, aber mit 'extra Spülgang'. Es existiert die Meinung, dass 'geweichte' Fasern weniger kratzig sind als 'ungeweichte' und deswegen auch weniger auf der Haut kratzen.
Ich denke Du musst es einfach ausprobieren.
LG,
Cara, die das Wort 'geweicht' gerade erfunden hat.
Ohne Weichspüler! LG Melli :o)
ich wasche grundsätzlich alles ohne Weichspüler, also auch die Babysachen. Was geht, landet im Trockner, da wird die Wäsche allein weich.
LG Christine
ich wasch ohne Weichspüler, was aber daran liegt, dass meine Wäsche immer durch den Trockner geht und man sich dadurch den Weichspüler schenken kann.
LG Bianca **
GLG Yvonne mit Mäuschen 27+2
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen