Hab auch neue Fotos von Louis im Profil...
Habt ihr mich vergessen oder warum antwortet mir kaum einer *traurigindierundeguck*
Naja. Ein paar liebe Mamis haben ja geantwortet gestern *winke*
liebe Grüsse
Charlotte, die jetzt mal die anderen Fotos durchstöbern geht *ggg*
mensch wat hat der süße sich verändert...
Das ist Louis???
So blond!!! War er nicht dunkelhaarig?
Prima wie der sich gemacht hat! So gut sitzen kann meine noch nicht!
Übrigens habe ich dein Posting von gestern voll überlesen :o(.
Janelle kann jetzt robben und zieht auch mal die Beine unter den Bauch, aber von Krabbeln noch keine Spur!
Im KiWa hat sie heute gesessen, aber nur 15 min lang ;o), dann war´s ihr zu anstrengend.
LG Melli, die sich total in deinem Sohn verliebt hat...mensch was für ein Süßer! ;o) Aber war ja nicht anders zu erwarten, dass er seinen Brüdern in nichts nachsteht!
wow
So ein süsser Strahlemann !!!! GLG Ute
*rotwerd* Ich danke Euch!
Ist der goldig.....
lg
yvonne mit luis ;-)
Re: Hab auch neue Fotos von Louis im Profil...
mensch, ist das ein putziges Kerlchen geworden; wenn der so weitermacht wird der auch mal den jungen Damen den Kopf ganz schön verdrehen,... - Schade das Selina so weit weg von ihm wohnt, grins!!!
LG STEFFI
P.S. Heute abend hab´ ich meinen Mann endlich mal festgenagelt zuhause und dann muß er mal Bilder ins Profil stellen, denn bei mir klappt das immer nicht, binwohlzublöd!!!
Re: Hab auch neue Fotos von Louis im Profil...
Das ist ja schon ein richtiger kleiner Kerl !
Wo ist das Baby?????
Echt Süßer Fratz. !!!!!!
GLG Carmen
Einen süßen kleinen Mann hast Du da :-)
Das muß 'ne Verwechslung sein!
das kann nicht Louis sein. Auf keinen Fall! Der ist ja auf einmal blond!!! Aber Dein Sohn muß es sein, denn er hat Deine Augen. Hmmm, jetzt stehe ich vor einem Rätsel.
Ich glaube, das muß ich mir am Freitag mal live anschauen. Will sagen: Klar sind wir dabei. Und dann erzählst Du mir, wieso es bei Dir drunter und drüber gegangen ist.
Ganz liebe Grüße
Lena, die soeben einen Menschen wiedergetroffen hat, in den sie quasi vom Beginn der Geschlechtsreife bis zum Abitur verliebt war, und den sie, als er es endlich geschafft hatte, ihr seine Liebe zu gestehen, auf einmal nicht mehr wollte.
Re: Ist der süss lächelt so verschmitzt
Gaaaanz süß - und so schöne Augen !!!!!!!
Quieeeeeetsch!!! Der ist aber knuffig!!!! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen