Hab auch neue Bilder,wer mag,LG Katja
Re: Hab auch neue Bilder,wer mag,LG Katja
So eine süsse Maus.
Und so viele Haare...neidisch bin....
Meine Süsse ist so ein Glatzkopf.
GLG Ute
Super süß eure kleine....!!LGSandi
Süüüß! So viele schöne Haare...*neid* :o) LG Melli
Och wie süüüüßßßßß und schon so viele Haare....
echt super süß!!! lg yvonne
Zuckersüß die Kleine!!!! Richtig zum anbeißen! LG
Total schnuffig, die kleine Maus!!!!!
Re: Hab auch neue Bilder,wer mag,LG Katja
echt niedlich deine Kleine! Hab grad gelesen in einem Posting von Dir, das Du aus Thüringen kommst! Mein "Heimatbundesland" *seufz*!! Wohne seit September 2004 in Bayern! Lg, Kerstin und Dominik!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen